These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-14 (of 14):  Page: back 1 | 2  
Show 
GonGon    
hmm, sorry aber das gibt ne minimal bewertung. das eine Stadt viele Häuser hat, ist normal, schließlich besteht sie aus Häusern. Aber es gibt nur einen Sponge Bob (einen zuviel ^^) und diese Stadt hat ein halbes Dutzend Statuen von ihm...
Der Schatten muss nach rechts/rechts unten fallen, wenn du dich dem Schema der Stadt beugen willst und ..... nicht noch ein Sponge bob

In den Content könntest du weit mehr tun. Eine größere Version deines Bildes brauchen wir denke ich mal nicht, aber vielleicht ein bild aus dieser Tollen Serie, etwas Hintergrundwissen oder ähnliches. Ausserdem wären deine verwendeten Programme, die Arbeitszeit und eventuell ein Making Of eine echte erweiterung.
08/02/2006 / 16:18
+1  
risto    
Spongebob DAS ist ein schöner Spongebob!

Im Land von Pixel Plaza fallen Schatten immer nach rechts.
08/02/2006 / 14:03
+1  
gothicII
sorry hoffentlich ist es jetzt etwas besser.
08/02/2006 / 12:35
+1  
risto
Hmm, ernsthaft? Spongbob hat viel kürzere Beine, da fehlt die Perspektive, das Ding ist lediglich 2d, Schatten fehlen auch. Komm schon, ich mag Spongebob wirklich sehr, er hat besseres verdient!
08/02/2006 / 11:55
+1  

Comments 11-14 (of 14):  Page: back 1 | 2  
Show