Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
fein, fein... sieht wirklich gut aus
idee ist schön wie numerobis schon gesagt hat wäre es besser wenn das wasser nicht einfach so verschwinden würde...
hmm content fehlt wohl...
lg
enny
09.02.2008 / 17:20
+1  
Lela    
Klasse Idee und Umsetzung... Gefällt mir sehr... Ein paar Blümchen fehlen noch, auch wenn das Feld sehr klein ist ;o)
19.09.2007 / 10:24
+1  
Vanir    
Gute Idee auch gut umgesetzt auf dem kleinen Platz
30.08.2007 / 15:30
+1  
Numerobis    
Klein aber oho!

Noch besser wäre es, wenn es besser ins Grid integriert wäre, an eine Stelle, wo das Wasser weiterfließen kann und nicht einfach "versickert".
21.04.2007 / 16:44
+1  
Duality    
sieht echt gut aus!
18.12.2006 / 19:23
+1  
pime    
nette idee die stadt zu verschönern
auch des making of is klasse
doch leider kein content
27.09.2006 / 12:25
+1  
Chiya    
Hübsch Klein, aber sehr gut umgesetzt. Die Schatten stimmen jedenfalls schön, noch ein bißchen Schlagschatten rechts neben der Brücke wär nicht schlecht. Das Wasser ist sehr schön gemacht, die Spritzer unten sind einfach klasse Auch der Rasen ist sehr hübsch selbstgemacht. Auf so ein kleines Feld paßt natürlich auch nicht viel, aber ein paar Büsche oder Bäumchen würden das ganze Bild formenmäßig harmonischer machen... Content: tolles Making-of, fehlt ja nur noch ne hübsche Beschreibung, ev. eine Geschichte, die Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, ev. ne Vergrößerung und/oder Photos, die dazu passen
08.08.2006 / 02:47
+1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige