Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 41-43 (von 43):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige 
MaikBey
das soll so ein glitzersand sein hab ja auch andere farben auf dem dach verwendet

10.08.2006 / 15:03
-1  
Archi    
Idee: Ein Haus, das auf jedenfall gut zu der Insel passt. Die Idee an sich is ganz gut

Umsetzung: Es wirkt alles ein bisschen unecht, es hat irgendwie keine Stimmung. Das liegt sicherlich zum einen daran, dass du keine Schätten verwendet hast, und gewisse Stellen des hauses unvollkommen wirken.
Es hat auch kleinere Fehler wie die "Kante" überm Eingang. Auch hat das Haus keine Fenster oder dergleichen. Die Idee vom Pool mit den leuten is ganz nett und auch nicht einfach umsetzbar.
Sehr schön finde ich den Steinboden vor dem Eingang. Bei den gelben Punkten auf dem Dach seh ich den Sinn nicht ganz.
Alles in Allem für dein erstes Mal (nehm ich an) doch schon ganz gut. Mit Schatten und Fenstern wirds au viel besser aussehen.

MfG
09.08.2006 / 23:35
+1  
POI2EN
ich würd mich über mehr ditails freuen.... der see/teich ist nicht symetrisch und die schrift auf dem dach ist ein wenig einfallslos, du könntest ja eine art schild machen. fenster fehlen ganz. und es gibt keinen schatten und keinen eigenschatten. ähm die textur auf dem dach gefällt mir auch nicht wirklich. übung macht den meister ....
09.08.2006 / 20:25
+1  

Kommentare 41-43 (von 43):  Seite: zurück 1...4 | 5  
Zeige