Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine kleine Touristen-Information. Gehört sich ja auf eine solche Insel!
Die Palme ist zu klein. Das Gebäude hat eine einfache Architektur, aber ist doch ganz nett.
Content ist etwas mau.
20.06.2011 / 23:46
-1  
gelöschter Benutzer    
oh hab ich mich vertan.. ist das dein erstes haus??

nja ein kleiner klotz ist es schon.. vom maßstab geht es gerade noch so.. vll ein wenig größer kann es schon sein...

die farben sind zu knallig solltest mehr ins pastell gehen mit den farben. die palme ist nicht der hit.. solltest du auch noch einmal überarbeiten

der content ist noch ein wenig mager.. den kannst du noch ausbauen und zum beispiel mit html gestalten.. im Forum gibt es dazu tutorials
22.08.2007 / 15:55
+1  
Tingeltangelbob    
süßes häuschen.... abba ein bisschen stumpf
20.08.2007 / 14:50
+1  
1Lys    
das ist nicht so toll. Die Tür ist zu klein und die Palme erstrecht. Für 1 Feld aber ok...
17.08.2007 / 22:59
+1  
Greystoke    
naja die idee ist ganz ok, der content zu kurz und die umsetzung sieht halt deutlioch nach erstem haus aus...also das ahus wirft keinen schatten, die wänmde sidn nur in einer farbe, usw...
13.06.2007 / 16:35
+1  
MaikBey    
hmm naja was lässt sich dazu sagen, also sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, obwohl es ein bisschen zu klein ist, ich hätte vieleicht so eine stehtoristikinformation gemacht wo dann einer drinsitzt
16.04.2007 / 18:11
+1  
GeneralxXx    
schön aber sehr einfach gestalltet.
den content könnteste auch noch etwas erweitern
11.02.2007 / 11:30
+1  
Elwing    
süße Idee.. Umsetzung: quadratisch praktisch gut ^^
05.11.2006 / 19:20
-1  
joesse    
Für erste Haus recht ordentlich. Und das auf so einer kleinen Fläche! Das o von "Info" rutscht etwas nach unten weg...
05.11.2006 / 17:05
-1  
Wittgenstein    
Versuche, auf minimaler Grundfläche was Originelles zu pixeln, sind immerbesonders zu würdigen. Zwar kann an dieser Hütte durchaus noch was gemacht werden - ich möchte aber trotzdem schon einmal würdigen, dass mir die Gesamtkonzeption gut gefällt. Schlicht, aber visuell ansprechend. Bei der Bewertung vergebe ich einen Bonus dafür, dass es ein Erstlingswerk ist.
16.10.2006 / 09:14
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige