These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 17):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Das Geblinke stört etwas, sonst ist das Gebäude ganz in Ordnung.
Schattenwurf ist da, aber nicht bei den beiden Leuten.
Man sieht immerhin, dass der eine die Arme hoch hat.
Sonst wenig Details.
Content zu breit.
07/23/2011 / 23:04
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
06/20/2008 / 12:55
+1  
Deleted user    
die animation ist dir sehr gut gelungen, aber die schrift auf dem schild, das solltets du noch mal üben, schatten ist gut gelungen und auch ansonsten ist alles gut
02/08/2007 / 17:26
+1  
Deleted user    
Die Idee ist nicht die neuste.. und auch nicht mehr die innovativste... vll machst du das haus neu oder musst es noch richtig bearbeiten... DieFarben sind zu grell und details fehlen wie strukturen oder texturen... der Maßstab ist auch ein wenig zu klein aber geht noch... die ani ist ganz nett kann aber noch optimiert werden.. der content ist nicht sehr schön gestaltet.. auch das horizontale scrollen ist nicht so gut.. und eine so große liste ist vll zu langweilig zum lesen... kürze sie am besten
12/11/2006 / 20:44
+1  
sosu    
find ich ganz gut aber:
das dach wirkt sehr einfarbig und viel
zu grell , z.b auf dem bild ist es auch dunkler und das soll ja beton oder so darstellen und bei dir sieht es etwas aus als hätte man mit purer farbe drübergestrichen ... die wände sind auch zu frell , die ani ist schonmal ganz gut aber der parkplatz vllt bisschen klein...die menschen (?) haben keine schatten. die idee ist aber ganz gut.
09/05/2006 / 21:46
+1  
ElMagnifico    
is ma alles zu teuer
08/31/2006 / 13:49
+1  
Ethanol    
naja die Idee mit dem kleiderladen aus gta ist ganz nett aber sehr simpel umgesetzt. Die Wände und das Dach könntent wirklich ein wenig mehr Struktur vertragen. Schön finde ich die Sache mit den Menschen vorm Laden. Der Content ist auch ganz nett, besonders schöne finde ich, dass du dir die Mühe gemacht hast, und die ganze Preisliste abgeschrieben hast. das lässt einen schon über das Fehlende Making of hinwegschauen
08/30/2006 / 19:13
+1  
El_Demonio    
Schöne Idee!!! Sind auch nette Details dabei (Menschen vor dem Laden) Der Content ist auch sehr Umfangreich
08/29/2006 / 11:33
+1  
Jeti    
Gute Idee, GTA SA macht wirklich viel spaß. vor allem das Fliegen mit dem Senkrechtstarter..
Optisch find ich die Farben leider n bischen zu grell und auch das Flimmer wirkt irgendwie n bischen unecht. Die kleine "Situation" vor dem Laden spiegelt den spielstyl wieder.. sogar ziemlich treffend...
Content find ich soweit sogut, vieleicht noch ne bild von CJ a la Katalog?
08/29/2006 / 00:31
+1  
Deleted user    
Die Idee in East-Town ein Binco-Shop hinzustellen finde ich in Ordnung. Zur Umsetzung: Die Architektur ist simpel, die Quader-Grundform.. Das Dach könnte etwas Struktur vertragen, zumindest jedoch auf der linken Seite eine sichtbare Kante, so ähnlich wie es vorne Eine hat. Genauso das Schild auf dem Dach - es fehlt links die sichtbare Kante - oder ist es dünn wie Papier? Im allgemeinen ist der Maßstab zu klein. Eine Tür z.B. sollte 12-14 Pixel Höhe haben - bei deiner Version müssen sich selbst deine gezeichneten Menschen noch ducken Auf den Parkplatz, das wurde schon gesagt, passt kein Auto. Was mir gut gefällt ist das Du an die Schlagschatten gedacht hast, auch wenn man am Boden das Schild auf Dach nicht wiedererkennt. Die Animation is ok. Im Content würde ich mich freuen wenn neben einer reinen Beschreibung des Werkes auch Programme u. Zeitaufwand genannt sind, ggf sogar die Idee wie Du darauf gekommen bist.
08/28/2006 / 01:07
+1  

Comments 1-10 (of 17):  Page: 1 | 2 next  
Show