Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Orioner    
Idee:
Ein Standart wohnhaus..aber jeder sollte eni dach über dem kopf haben, von daher ok =)
Umsetzung:
Also gegen den rasen habe ich persönlich nichts..den da bin ich auch immer einfalls los mir gefällt die ranke an dem haus sehr gut, ist sehr schön geworden =)
auch der biefkasten hat was schönes für sich..allerdings solltest du an die schatten denken..die sind irgendwie nen bissel flach ausgefallen zumal die bank und der schornstein keinen schatten hat.
Content:
Naja..nette geschichte ^^ Spiele selber auch Freewar und bin glaube ich mit einer der ersten gewesen die sich hierher nach PP verzogen haben ..aber nichts des to trotz würde ich ein making of begrüßen, welches bei dir etwas dürftig ausgefallen ist..aber nungut..im allgemeinene ist es eine nette storry und ich denke auch das sie sich auf eine lebende person bezieht, zumindest was die zeiten angeht
15.08.2006 / 15:58
+1  
Moriarity    
Jo die Idee ist... naja en Haus halt aber dennoch 4 Pixel dafür schließlich ists wohl jedermanns Anfangswerk (meins ja auch)
Die Umsetzung gefällt mir vor allem WEILS das erste Werk ist sehr gut da sehr detailreich Abzüge gibt es jedoch bei den Fenstern und dem Schatten der etwas kräftiger und größer hätte ausfallen dürfen
Der Content ist recht kurz ausgefallen vor allem wegen fehlendem Makin Of (mach ich ja auch nie *g*)
jedoch recht originell ausgefallen


ergo: alles in allem für nen Neuen sehr ordentlich
15.08.2006 / 15:13
+1  
Ethanol    
Sehr schön fürs erste Haus, auch wenn es noch ein paar kleine Fehler gibt. Schön hast du das mit der rechten Seite gemacht. Der Schlagschatten ist leider noch ein wenig kurz geraten, aber schön geworden. Die Fenster sind noch ein wenig einseitig, du könntest versuchen noch ein wenig Lichtreflexion zu machen. ich finde das Dach sieht ein wenig komisch aus an der rechten seite. Aber ansonsten ist das Haus sehr schön geworden und hat such genug Details. Content hat ne schöne Hintergrundgeschichte und auch gut das du die Programme und die Arbeitszeit erwähnt hast. Dennoch solltest du versuchen das seperat zu erwähnen und nicht in der geschichte. Beim Making of sollst du nicht nochmal ein Bild vom fertigen haus reinsetzten sondern ein paar Zischenschritte. Versuch nächstes mal ein ordentliches making of und noch ein vergrößertes Bild vom Haus in den content zu packen dann wirds besser.
15.08.2006 / 14:15
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige