These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 18):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Die Idee ist gut und passt in den Stadtteil.
Die Umsetzung könnte verbessert werden. Der Öltrum ist zu hoch, die Proportionen stimmen nicht mit dem PP-Standard überein. Zudem fehlen Schattierung und Schattenwurf.
Pluspunkt: die Animation hat eine korrekte Endlosschleife und ist nicht sehr abgehakt.
Content braucht Bilder und Absätze.
04/18/2012 / 01:17
+1  
BillRude    
sieht mir zu groß aus making of ist kein making off
10/10/2008 / 14:22
+1  
jans    
Idee: Passt hierher, wenn auch noch sehr leer und so ein Pumpturm steht ja meistens nicht alleine.

Umsetzung: Leider nicht gepixelt, falscher Maßstab und viel zu wenige Details.

Im Content finden sich leider auch nicht viele Informationen.
03/06/2008 / 09:40
+1  
Deleted user    
Die Ani ist scho mal nicht schlecht. Allerdings siet das mehr aus als säße der Hammer auf einem Stativ aus. Normal haben die dinger querstreben.
Content ist ausbaufähig.
05/23/2007 / 19:33
+1  
Tingeltangelbob    
Ich hab soetwas schon gesehen aber du hast es anders Umgesetzt (besser)
04/26/2007 / 15:09
+1  
Fortun    
Der Gedanke ist gut, aber die Umsetzung amngehaft, wirkt so verschwommen.
04/15/2007 / 16:24
+1  
milky1583    
oooooooha geil....sowas hab ich zwar auch im garten( ) aber im pixelplaza hab ich sowas ned^^
04/07/2007 / 23:44
+1  
Kirsch    
Nachbewertung:
Ja das sieht jetzt schon um einiges besser aus!
Schön in 3D
ABER: Schatten? Wo sind die? Mach noch Schatten rein und der Ölturm wird noch besser aussehen.

Content is halt schlapp.



02/02/2007 / 23:07
+1  
Nico1    
kann mich meinem vorgänger anschließen. es fehlen ein paar details. sonst gute idee!
12/02/2006 / 18:03
+1  
Numerobis    
Klasse Idee, aber es fehlen noch Details. so wirkt das sehr karg.
09/25/2006 / 19:31
+1  

Comments 1-10 (of 18):  Page: 1 | 2 next  
Show