Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Beliad    
witzige idee
06.09.2006 / 18:32
+1  
gelöschter Benutzer    
Also das hast du schon sehr gut verbessert würde noch nen schatten machen content könnte was länger sein
28.08.2006 / 20:46
+1  
maffai    
Die Idee ist genial leider fehlen die schatten die animation ist super der content naja könnte amn ruhig mehr schreiben
25.08.2006 / 15:01
+1  
BlackAngel    
Die Idee find ich sehr gut
Umsetzung: leider sind dort überhaupt keine Schatten zu sehen. Dem Boden würd ich noch Struktur verleihen. Ein paar Details wären super. Die Animation find ich eigentlich ganz gut gelungen. Es sieht auch nicht mehr ganz so platt aus wie vorher. Ich hätte allerdings mit Grautönen gearbeitet, dann kannst Du Rundungen durch´s Shading besser hervorheben, bei Schwarz sieht man ja leider nix.
Content: über Bohrtürme gib´s bestimmt jede Menge zu erzählen, da findet sich mit Sicherheit etwas im Internet Eine Vergrößerung wär auch toll. Das Bild im Making of passt eher in den Content, da ins Making of nur einzelne Arbeitsschritte gehören.
Super, dass Du Deine Zeichenprogramme erwähnt hast
25.08.2006 / 08:42
+1  
Kirsch
Ups.. das sieht ein wenig misslungen aus. Das Gebilde ist erstens in 2d also platt und auch noch aus einer falschen Perspektive. Außerdem ist es zu weit vorne. Der Kopf rechts ist im letzten Bild der Animation außerdem dicker.. das muss noch besser werden. Farben sind auch langweilig, Schatten gibts keine.
24.08.2006 / 16:42
+1  
gelöschter Benutzer
wircklich eine schöne idee leider in der falschen perspektive gepixelt
22.08.2006 / 22:33
+1  
Mr. Black    
ölbautürme haben wir glaub noch keinen, also volle punktzahl für idee und für die umsetzung gibts leider keinen punkt die is nun mal wirklich mager versuch dich doch anfangs mal eher an was erinfacherem und nicht gleich an nem bohrturm... und wieder das making of feld ist für MAKING OFS da und nicht für irgendwelche bilder... der Content ist leider auch recht mager ausgefallen erzähl doch etwas über Bohrtürme oder so... dann wird er gleich viel besser bewertet...
22.08.2006 / 16:47
+1  
BuggyB    
Sry, aber das is grauenhaft. Keine farbe, keine perspektive, das gegengewicht verändert seine form... nee.

Und lies dir mal durch, was bei making off drüber steht, weil das bild da rein garnichts damit zu tun hat.
22.08.2006 / 16:27
+1  

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige