Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Mr. Black    
hehe stoppt die Raser in pp find ich ne schöne idee!!! aber leider ist das auto etwas zu groß geraten und nachdem die österreichischen polizeiwagen auch erst seit nem jahr? so ausschauen dürfte es keine solchen kastenwagen mit der farbe mehr im dienst geben.. da müsstest noch n bisschen rumfeilen...
20.09.2006 / 16:11
+1  
Numerobis    
Idee ist top, aber die Umsetzung könne noh stark verbessert werden.
15.09.2006 / 21:35
+1  
Major
Ich werds demnächst verbessern
31.08.2006 / 14:58
-1  
POI2EN    
nette idee... aber das auto ist noch nicht perfekt. Aber ich weiß selbst wie verdammt schwer es ist autos zu pixeln.

31.08.2006 / 11:50
+1  
El_Demonio    
Die Idee ist schon mal gut. Aber bei der Umsetzung hättest du dir noch mehr Mühe geben können. Das Auto ist eckig, die Reifen sind zu klein und Schlagschatten fehlen. Der Content kann auch noch ausgebaut werden.
30.08.2006 / 11:16
-1  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige