These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 19):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Dennis_123132    
Die Idee kommt mir rigendwie seltsam vor im verstrahlten Areal, aber meinetwegen.

Die Umsetzung finde ich etwas sehr mager, da könnten durchaus ein paar Details hinzukommen.

Der Content ist ganz gut, aber es fehlt das Making of
09/18/2014 / 12:40
-1  
tech-m-down    
Radioaktiv und Grün gehören wohl irgendwie zusammen. Wie in der Politik.
Tür ist etwas zu niedrig, sonst stimmen die Proportionen.
Paar Details sind ja an den Wänden, daher ganz nett. Aber auf dem Boden ist noch Platz.
Content ist, wie du selber schreibst, nicht ganz angepasst auf die 400pxl Breite in PP.
07/23/2011 / 23:00
+1  
Knekke    
Die Textur auf dem Dach hat zu wenig Tiefe, zwar sind Blasen angedeutet, doch man erkennt nur mit Phantasie, dass es Gift sein soll
08/28/2010 / 14:08
+1  
Deleted user    
naja, so okay
04/25/2010 / 15:37
-1  
Neewaa    
Ganz lustig, aber an sich ist sowas nicht neu. Das Atomsymbol neben dem R wirkt ziemlich schief.
06/03/2009 / 07:45
-1  
YourGrandma    
Könnten ein paar mehr details rein! oder eine animation der blubberblasen!
07/01/2007 / 23:32
+1  
Deleted user    
hmpf

naja geht schon - guter schatten..
hast auch die wände berücksichtigt das die auch dunkel werden müssen, aber das schild könnte man besser machen - in 3D buchstaben z.B.
05/05/2007 / 16:10
-1  
Deleted user    
recht simpler Kasten, mti ein wenige seltsamer Aufschrift.
Die Fenster sind nicht schlecht geworden, ein wenig 3D

schöne 'Brühe' auf dem Dach - leider hat die Umrandung keine Dicke

am content stoert mich, dass ich doch sehr weit nach rechts scrollen muss
aber sonst ok gemacht, wenn auch besser haette gestaltet werden koennen
02/13/2007 / 21:06
+1  
streberlinge2121    
jo die idee ist gut....
umsetzung : Schlagschatten fehlt leider..
auch an der umrandung am dach...
das R- Und das zeichen sehn gut aus.
was sind das für flecken am dach??...
content ist leider auch zum mager find ich..
jo alles in allem noch verbesserungswürdig...
02/11/2007 / 12:08
+1  
streberlinge2121
So lange es nicht in die Luft geht...
Bewegung wäre gut
02/11/2007 / 11:57
+1  

Comments 1-10 (of 19):  Page: 1 | 2 next  
Show