These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-19 (of 19):  Page: back 1 | 2  
Show 
GeneralxXx    
Die Idee finde ich nihct so gut weil ich diesen raio sender nicht si mag.
Die umsetzung ist auch nicht gerade die beste.
Der content besteht leider nur aus werbung für dein Radio
12/25/2006 / 21:58
-1  
Deleted user    
Najoa... ist auch mal was neues... die idee mit dem Radiosender ist nicht schlecht daraus was zu machen... und im content hast du auch ausreichende informationen dargestellt. allerdings beseitige bitte noch das horizontale scrollen. das passt nicht so ganz gut. Eventuell würde ich den banner oben ändern.

Das Haus an sich ist nicht so mein stil, es passt zwar gut in das grid.. aber die form ist nciht sehr komplex... wenn mmusst du noch mehr wert auch das optische aussehen legen dann kann aus was einfachen auch was sehr schönes werden, was wiederrum gut bewertet wird. aber im mom würde ich dafür nicht mehr als 3 würfel geben... sry...
09/12/2006 / 17:20
+1  
huely    
Die Idee ist toll... Vor allem mit dem Wortwitz und passt auch gut hierher. Die Umsetzung ist Zeichnerisch gut gelungen aber leider ist es a weng zu einfach von der Architektur des Hauses. Content find ich gut.
09/09/2006 / 11:31
+1  
POI2EN    
nett gemacht, aber ein bissl detailarm.
fenster?
schatten wär noch gut. aber das geht ja nur bei eigener bodentextur. Also mach das auch noch
09/07/2006 / 14:43
+1  
Slide    
Idee: Echt passend
Umsetzung: Das Haus sollte ncoh einen Schlagschatten auf den Boden werfen. Ausserdem sehen die schwarzen Streifen (Dreicecke) bei dem Radioaktiv Zeichen zu klein aus, würde sie vergrößern, aber trotzdem geil, die Tür wurde ich in einer anderen Farbe machen, vll auch eine durchsichtige Glas Tür. Fenster könnten auch ncoh hin und auf das Dach vielleicht noch mehr als nur eine radioaktive Flüssigkeit.
Content: Könntest noch mehr über das Radio schreiben^^ und ein Making of fehlt auch noch
09/06/2006 / 12:38
-1  
Pro_Pixler
@Fanbozz
Ich weiß nicht was du willst Schlagschatten ist doch vorhanden. Die Flecken auf dem "Dach" sollen blasen einer Radioaktiven Flüssigkeit darstellen. Am Content kann man noch was machen da haste recht.
09/06/2006 / 10:53
-1  
sosu    
also die idee ist schonmal garnicht so schlecht...

es fehlen details , der content könnte auch etwas mehr vertragen , mann kann nicht so recht erkennen was das an der seite darstellen soll
09/05/2006 / 21:50
-1  
Fanbozz    
jo die idee ist gut....
umsetzung : Schlagschatten fehlt leider..
auch an der umrandung am dach...
das R- Und das zeichen sehn gut aus.
was sind das für flecken am dach??...
content ist leider auch zum mager find ich..
jo alles in allem noch verbesserungswürdig...
09/05/2006 / 21:14
-1  
DiplomBaumeister    
coole sache
09/05/2006 / 13:31
-1  

Comments 11-19 (of 19):  Page: back 1 | 2  
Show