Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
huely    
Hehe gleich mal zum Anang.. Der Kontent ist sehr schick Die Idee von den Details find ich gut, die Form des Gebäudes nich so. So zur Umsetzung.. Die Tür ist ein wenig zu klein oder deine Türsteher einfach zu gross *g*. Die Männchen (und Weibchen) auf dem Dach sehen teilweise a weng komisch aus. Gut das du an die Treppe aufs Dach gedacht hast leider fehlt da noch der Verlauf nach unten (ne Fläche nach unten (schattiert) mit Treppenansatz ). Dein Club könnt noch Farbe vertragen das Mädel auf der wand ist da schon n toller Anfang.
13.09.2006 / 20:01
-1  
Fanbozz
dann lass es wenn du nix zu kommentieren hast!!!
13.09.2006 / 19:34
+1  
England1234    
kein kommentar
13.09.2006 / 16:08
+1  
gelöschter Benutzer    
So so.. da kommt also nicht jeder hin ein.. dann werde ich ich mal drausen sitzen bleiben und das geschehen beobachten...

Content, da hast dir ja richtig was einfallen lassen.. nciht schlecht... ;-.) aber die gestaltung kann man noch ein wenig mehr aufwerten.. lass dir da noch ein wenig was einfallen

Das Haus passt eig so gesehn.. vll die fenster ein wenig heller oder auch scheiben hineinpixeln. Du könntest dich vll auch mal an ein paar eigene Autos wagen. aber die leute auf dem dach.. naja.. gute idee aber ein paar von denen sehen aus wie ein galgenmännchen

aber an sich kann es sich schon sehn lassen.. musst halt hier und da noch ein wenig was ändern. Umgeben würde ich auch noch was machen und nicht alles so dunkelgrau lassen.
12.09.2006 / 17:20
+1  
Pro_Pixler    
Puh! Verdammt teuer. Aber nett von dir das ich ein Ehrengast bin ^^.
Der Content ist gut und ausführlich.
Du hast sehr viele Details und auch insgesamt ist es wirklich sehr gelungen. Sehr gut!
10.09.2006 / 18:45
+1  
Emi_xp    
sehr schön^^ nur an den Personen auf dem Haus solltest du noch arbeiten.
*daumen hoch*
10.09.2006 / 16:59
+1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige