Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
GeneralxXx    
Die Idee ist recht in Ordnung und die Umsetzung noch etwas fehlerhaft, da z.B der Zaun auf dem Dach keinen schatten wirft. Der Content dagegegen gefällt mir schon recht gut
16.12.2006 / 15:38
+1  
Randy
eigentlich schön aber dein Auto sieht hinten a bissl platt aus
06.12.2006 / 22:12
+1  
de-Thch    
It seems a job made in a hurry. Beyond to the critics written from others, I add that the proportions between the subjects of the scene, are absent . as an example, the small red read for the sun, on the roof, is so along as the swimming pool . No comment on the car...
06.11.2006 / 09:42
-1  
Numerobis    
Mit Autos hast Du noch Probleme, oder Alles andere gefällt mir gut. Schönes Wasser, korrekte Schatten. Die linke Treppe ist oben etwas merkwürdig. Wenn das Auto schöner wird und die Treppe geflickt, dann sind's 6 Würfel bei Umsetzung.
15.09.2006 / 20:24
+1  
Samuirai
Nomal nur komemntar:
der schatten von dem sonnenschrim ist falsch, du ahstd a nur en strich, das muss aber au en pyramide sein... mach beim auto beid er motorhaube net so 1 1 1 pixel sondern normale 2 2 2 Pixel wie beim Kofefraum, die reihe halt weiterlaufen lassen das des schön auf eienr linie ligt... jetz si die motorhaube so dünn... tür farbe so dunkel is ok, aber mach noch mehrere farben rein. also so wies graß hnalt nur net so harte kontraste aber halt in eine tür mehr farben... mach die trepep da a bissel heller bei den konturen... glg Fabi
14.09.2006 / 19:39
+1  
Samuirai
Also nur komemntar...
An der treppe da, bei der untersten stufe gibts noch en fehler, da is en pixel die farbe hell und net wie der erst der treppe dunkel
das auto wirkt noch etwas platt. du musst vornebeim Motorhaube da, sind doch so 2 felder, die seite und oben drauf. und das ist einfach in der 2 2 2 Pixel reihe... du musst das seitenteil von der haube gerade nach oben amchen, bis es die motorhaube triff. dann ist es nicht platt sondern normal... dann ein etwas dunkleres rot vom übergang dach,Kofefraum... an der schrägen da.. und normalerweise ist da ein fenster... die türen vllt dunkler, und dann machh da nioch andere brauntöne rein... die tür noch etwas vergrößern wirkt sehr klein im gegensatz zum auto usw. Das graß und des kies teil da noch optimieren... vllt machst oben noch en swimmingpool und bei dem dach ganz rechts,(das ein stück weietr unten) vllt sone schöne terasse mit treppe zum pool hoch und da dann liegen und schirme, weil es soll doch ne villa sein und kein ddr plattenbau...

glg Fabi
14.09.2006 / 14:10
+1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige