These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Die Pyramide passt in die Wüste. Keine Frage. Ist ja auch nicht die erste dort.
Aber: die Schattierung fehlt, die Struktur ist einfach.
Content nicht nur einfach, sondern wenig.
07/17/2011 / 20:18
+1  
Chiya    
Idee: naja, in der Wüste nun nicht mehr gerade originell, da gibt's mittlerweile Pyramiden wie Sand in der Wüste... Und Details gibt's überhaupt keine? Bitte noch nachverbessern!
Umsetzung: komisch, daß dir nicht aufgefallen ist, daß hier auf Pixel Plaza die rechten Seiten für den Schatten dunkler gezeichnet werden sollen; die meisten Werke anderer haben das so - kann es sein, daß du dir die Werke anderer nicht mal recht angesehen hast? Wie traurig. Kein Eingang?
Content: nicht gerade liebevoll; auch der Name des Werkes ist seit einem ganzen Jahr noch immer "Baustelle" Mach mehr draus, es gibt im Forum einen Haufen Tips, was man alles in einen Content schreiben und zeichnen kann!
08/01/2009 / 03:47
-1  
BillRude
Es gibt so viele Pyramieden ... mach doch mal was anderes. Was ausergewöhnliches !
11/12/2008 / 17:54
+1  
jans    
Wenn es ja die erste Pyramide wäre - warum denken eigentlich so viele bei einem Wüstengrid an Pyramiden???

Umsetzung - das ist ja mehr eine Isometrie Übung als ein fertiges Pixelwerk.

Als Content gibt es für uns also nichtmal einen vollständigen Satz.
03/06/2008 / 09:42
-1  
Deleted user    
Also ein bisschen langweilig ist das schon oder?

Sry aber ist nicht aufwändig genug um viele punkte zu geben . Textur und schatten fehlen.

Contetn ist nicht wirklich einer.
02/01/2008 / 20:11
+1  
Zschopauwand    
da is ja lange nix mehr gemacht worden hää ^^
na ein bisschen mehr details fehlen schon noch und der schlagschatten ist auch nicht zu finden
contetn ist mies...
12/25/2007 / 09:13
-1  
KrOnNoX    
naja da hättest n paar mehr details machen können und der content is au nich so toll außerdem hast du nur 2 farben verwendet. ich gebe zu wenn man eine pyramide pixeln will kann man nich viele farben verwenden aber ich finde es einfach zu schlicht
09/28/2007 / 15:14
+1  
Jerre    
ich sagte es dir ja,.. lass dir zeit beim pixeln,.. wären da noch schatten drinne und ne türe oder so,.. pyramiden sind leider hier in der wüste zu einfach,.. hat halt jeder,.. mach den schatten rein und 1-2 palmen und noch paar risse an den auseNWÄnden :S
01/27/2007 / 09:24
-1  
Randy    
hmm zu einfach fürs dritte Haus ....
11/30/2006 / 18:48
+1  
DiplomBaumeister    
hmm was so einfach naja
10/03/2006 / 21:25
+1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show