Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Ethanol    
Also ich finde das ist bis jetzt dein bestes Gebäude, nur leider hat es immernoch einige Macken. ich kann den ´Kommentaren von Mr. Black leider nicht so ganz zustimmen, aber deine Ansätzte sind toll. Versuch mal die Konturen (hell Gelben Linien) zu entfernen ich finde das sieht einfach nicht so gut aus. Dann sind leider noch nciht alle Striche komplett grade, das solltest du auch noch ändern. Deine gepunkteten Flächen waren eigentlich ein guter Ansatzt. Versuch auch die Pyramide mit punkten zu übersähen, nehm aber eine Farbe die nur ein wenig heller oder dunkler als die Farbe der Pyramide ist. Content solltest du mehr schreiben. Du kannst ja ein paar Infos über die echten Pyramiden (keine ganzen Wikipedia Artikel bitte ) Dan solltest du noch schreiben wie lange du gebraucht und mit welchem programm du gearbeitet hast.

Und nochwas du brauchst keine Bewertungen zu deinen eigenen Häusern schreiben, dafür ist halt der Content da um die auszudrücken. Bitte lass die Bewertungen auf deine eigenen sachen das ist Spam.
02.10.2006 / 11:47
-1  
Pixel
cooles teil
02.10.2006 / 10:51
-2  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige