Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Rana_Sapiens    
Die Idee finde ich nicht so sonderlich toll, Hotels gibt es hier schon wie Sand am Meer.
Die Umsetzung ist von den Grundlagen her okay, aber sie entbehrt jeglichen Shadings. Außerdem Hat das Gebäude kaum Details, und die Leuchtreklame empfinde ich nicht so als positiv, das viele Geblinker stört eher. Der Content sieht oberflächlich schon ganz gut aus, ist aber recht kurz und ohne Making of.
01.11.2006 / 17:02
+1  
sanco    
find ich nicht schlecht das ganze

mfg
sanco
26.10.2006 / 12:45
+1  
Cool-Man    
Ja ich finde alles supi
24.10.2006 / 20:13
+1  
d-star
@greendragon: hä?
@andik: Die beiden weißen Punkte (und auch der links auf dem Boden) sind zufällig beim transparent machen entsanden.
10.10.2006 / 15:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Schönes Hotel, schöne Ani, gut umgesetzt , nur ganz oben bei der tür da fehlt an der einen seite noch die farbe des eingangs^^
09.10.2006 / 17:32
+1  
AndiK    
Prinzipiell ist das Ding schon mal gar nicht übel. Allerdings scheint der Maßstab der einzelnen Stockwerke nicht ganz zu stimmen. Kann das sein..? Ansonsten müsstest du noch das Licht von links auf das Gebäude scheinen lassen. Das wirkt sich ja normal nicht nur auf den Schatten am Boden aus, sondern auch auf die Schattierung der lichtabgewandten Seite.
Und die Wände könnten ein bisschen mehr Struktur (quasi Zufallsrauschen) vertragen.

Die beiden blinkenden Pixel hinten sind eine angedeutete Leuchtreklame, nehme ich an?

Sonst taugts aber schon gut. (Allzu weit sollte ich mich als Erschaffer einer einzigen Hütte eh nicht aus dem Fenster lehnen )
09.10.2006 / 15:59
+1  
Randy    
Einfach nur schön aber hättest vllt noch nen SChatten von der Tür da oben machen können und vllt.Ein Bild vom Original Turm(Wenns einen gibt)
08.10.2006 / 16:57
-1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige