Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
MADx    
hihi ich seh dich nein scherz^^
dein dach und deine fenster finde ich sind gut gelungen
10.12.2006 / 01:31
+1  
Numerobis    
Ein sehr schönes Dach, das finde ich gut gelungen. Insgesamt gibt's noch sehr wenige Details und große Flächen (Wände) haben keine Textur. Außerdem ist der Maßstab etwas zu groß.
25.10.2006 / 19:15
-1  
kezman    
also für den anfang scht gut besser als bei mir muss ich sagen..den content könntest du verlängern meinst du nicht..der dach is wie gesgt sehr gut ich find ihn richtig cool..hmm dann mach ma weiter so
15.10.2006 / 21:01
-1  
MasterIgi    
man das wars??? gib dir ma mehr mühe
14.10.2006 / 13:17
-1  
Elwing    
die idee is ganz nett...die umsetzung etwas mau..es gibt nen bisschen mehr punkte weil es das erste haus ist...das dach ist gar nicht mal so schlecht... aber das fenster sieht nich wie ein fenster aus da fehlt die richtige spiegelung. ...aber fürs erste mal nich schlecht
11.10.2006 / 23:26
-1  
Mr. Black    
soda, den content auch noch mitbewertet^^
09.10.2006 / 14:39
-1  
Mr. Black
ich muss leider deine dachtextur noch immer kritisieren... die linien machen immer wieder knicke, haben unterschiedliche abstände zueinander.... da wird dir leider nicht viel übrig bleiben als die pixel einzel zu setzen... Als nächsten schritt würd ich sagen versuche bei deinem neuen haus den richtigen maßstab zu verwenden, sofern ich das gerade richtig im kopf habe hat ein stockwerk eine höhe von ca. 12-14 px... dementsprechend um etwas kleiner sind dann auch die türen
09.10.2006 / 14:09
+1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige