These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 21):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show 
senter    
Naja, für das dritte hätte es schon ein bisschen besser sein können, dir wurde sicher schn tipps gegeben. Mehr details am dach, und gesammt mehr details. Content muss mehr sein.
12/19/2006 / 17:33
-1  
Techno-Boy    
Das ist wirklich das einzige Haus in der Hölle das noch nicht abgebrannt ist
12/19/2006 / 17:24
+1  
Piru    
Ehrlich gesagt gefällt mir das nich so... von der Idee her passt das hier nicht wirklich rein. Die Umsetzung ist mir zu einfarbig und zu kubistisch. Der Content gibt nich viel her, aber mein tipp: Versuch nich auf Quanti -, sondern auf Qualität zu arbeiten. Es bringt dir nix wenn dein 100stes Haus auch nich viel besser aussieht. versuche bei jedem haus an deine Grenzen zu kommen, ich bin mir sicher, bei dir is mehr drin.
12/19/2006 / 16:03
+1  
Deleted user    
hmm ok... ist bisschen leer gezeichnet ; ) würd ich nicht besser hingriegen
12/19/2006 / 14:38
+1  
Kleene    
cool ein häuschen in lava ^^ *g*
12/12/2006 / 23:05
+1  
Randy    
Super aber es fehlen noch rasentextur. die Spiegelung auf der rechten seite weg und die rechte Seite des daches vllt. noch n bisschen dunkler
12/12/2006 / 21:46
-1  
Deleted user    
ich find das dass haus schön, aber es passt nicht in die Gegend hinein

12/12/2006 / 16:52
-1  
Elwing    
content noch zu wenig..was gut ist.. du hast den schatten eingearbeitet der in deinem ersten werk noch fehlt. auch die efeu ranke ist gut geworden..was du vergessen hast mit dem schatten..das alles dunkler wird auch der fensterrahme und der efeu..der schlagschatten des hauses stimmt nicht ganz er müsste etwas weiter nach rechts rüber...am besten kannst du das ausprobieren in dem du einen karton oder so was mal an eine lampe stellst.. die hälst du dann von oben links darauf und schaust mal wo der schatten genau hingeht..das kannst du dann bei allen gegenständen machen du pixeln willst und dann fällt dir das mit den Schatten auch leichter...mir hats jedenfalls sehr geholfen um eine vorstellung davon zu bekommen
11/08/2006 / 22:07
+1  
Mr. Black    
jawohl, du hast die Isometrie endlich hingekriegt soda nun musst du dir noch etwas über die Farbgebung gedanken machen also so für die Ansätze, auch wenn du dein Haus blau streichen würdest, würdest du warscheinlich keine solche kräftige farbe verwenden (tipp: nimm nicht die vorlagenfarben, sondern wähle deine farben selbst aus der palette aus) und zum gras kann ich dir sagen, eine einfärbige grasfläche schaut auch seltsam aus, versuch erstens mal eine nicht so neonfarbigen grünton zu nehmen, und dann mach mal die ganze fläche in der farbe, nimm dann einen geringfügig helleren ton davon und mach nach dem chaosprinzip punkte und flächen rein, das ganze wiederholst du mit noch ein paar farbtönen, die in der nähe des original grünes liegen und so lange bis du ein schönes chaosfeld hast, so wirkt gras meiner meinung nach am besten
11/06/2006 / 19:30
-1  
Nadue    
Das ist bisher Dein bestes Werk. Die Isometrie stimmt nahezu und Du hast Dich auch mit den Schatten versucht. Der Schlagschatten stimmt leider noch nicht ganz, Die Schattenseite vom Haus ist schon ein bisschen zu dunkel. Leider passt die Bauart des Hauses nicht ganz nach Hell², das gibt Abzüge bei der Idee. Der Pool ist etwas schief und sieht nioch sehr unrealistisch aus. Content - viel zu kurz!
11/06/2006 / 00:12
+1  

Comments 11-20 (of 21):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show