Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Die Form ist unglaublich simpel, Gras kann ich nirgendwo erkennen und den Würfel bei der Umsetztung gibt es nur, weil du eine (wenn auch sehr einfache) Textur eingebaut hast.
07.02.2013 / 20:29
-1  
tech-m-down    
Pyramiden sind nun keine neue Idee auf PP, auch Ende 2006 nicht. Hatte eben erst eine noch ältere Pyramide bewertet.
Die Farbgebung ist außergewöhnlich. Immerhin hat deine Pyramide Schattierung und etwas Textur. Doch die Ränder sind zu dick.
Content fehlt.
05.09.2011 / 11:36
+1  
Numerobis    
Da hast Du ja keinen schlechten Anfang gemacht. Bezüglich der Idee dürftest Du mehr Kreativität an den Tag legen. Diese Vorlage. hat noch ein paar Schwächen. Die Idee hat man schon einige Male in PixelPlaza gesehen. Die Grundstruktur des Werkes ist es doch nicht wirklich komplex. Du könntest noch ein paar Details dazu machen: Die Umgebung wirkt viel abwechslungsreicher, wenn man mit Elementen wie einem Blumenbeet oder -kübel, einem kleinen Gewässer oder ähnlichem Abhilfe schafft.

Umgesetzt ist die Idee noch nicht ganz fehlerfrei, einige Linien haben "Brüche". Die verwendeten Farbtöne sind eher etwas zu schreiend. Wirf mal noch einen Blick in die Startanleitung im Forum-Thread:496. Mit Glas, wie der Name des Werkes naheliegt, hat die Umsetzung leider gar nichts zu tun

Du solltest etwas Content angeben, dann wird die Bewertung besser. Kurze Angaben darüber, wie Du die Idee bekamst und womit und wie lange Du daran gearbeitet hast, machen schon eine gute Grundlage.

26.07.2011 / 15:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Linien sind schwarz
MS Paint-Standartfarben
was sit daran glas?

daumen runter auch wegen fehlendem content
sry
16.05.2011 / 19:57
+1  
gelöschter Benutzer    
also obwohl es keine sehr einfallsreiche idee ist wäre ich nie darauf gekommen deswegen diese bewertung!

auch wenn meine häuser nich besser sind wurde ich dir noch dateils raten irgendwie ne aufschrift oder so!

aber mir gefällt dein werk!

mfg. goofy
20.07.2008 / 20:14
-1  
degree    
glas? wo? ich weiß echt nicht was die überschrift soll
13.06.2008 / 13:28
+1  
Oonagh    
Nicht gerade aus Glas... Und auch ansonsten kein wirkliches Meisterwerk...
21.09.2007 / 23:25
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja, nicht unbedingt aus glas. Sieht noch unfertig aus.
30.07.2007 / 18:17
+1  
gelöschter Benutzer    
cooles teil
28.05.2007 / 15:50
-1  
gelöschter Benutzer    
die form is zwar schön aber sonst is da nix tolles dran.. passt auch nich in den stadtteil
26.04.2007 / 18:16
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige