Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 98):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...10 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer
was zum teufel is das für eine disco?? du solltest unbedingt einen schatten hinzufügen und vielleicht noch ein paar lichter wie eben bei einer disco
02.03.2006 / 15:13
+1  
Knoxville
die schwarzen konturlinien solltest du noch farblich anpassen.
der schatten am rauchfang fehlt auch noch.
das dach is etwas schief geraten. schau doch mal in der hilfe nach, da is es ganz gut erklärt bzw. vorgezeichnet.
die aufschrift auf dem dach wirkt etwas plump. du könntest die vielleicht in bunten farben und animiert machen.
für den letzten schliff würd ich noch die schattenseiten etwas dunkler gestalten.
trotz der vielen kritikpunkte siehts keineswegs schlecht aus. kopf hoch!
16.02.2006 / 19:01
+1  
gelöschter Benutzer
interessante disse...
ist leider etwas schief - zumindestens sieht es an der rechtne seite danach aus...

schatten und schlagschatten fehlen
content auch
15.02.2006 / 11:17
-1  
Xiper
naja
12.02.2006 / 22:00
+1  
Thesseus
Alles noch ´n bisschen krumm und schief. Ein begradigtes Dach würde schon echt weiterhelfen!
03.02.2006 / 13:20
+1  
Huggybär
Mehr Kuhstall als Disco
08.01.2006 / 14:08
-1  
lemming
ne disco mit garage ? mit nem schiefen dach und fenstern ?
und nur einer türe ?
sowas hab ich noch nie gesehen *g*
wenn du das disco schild wegmachen würdest wäre das schon besser
außerdem muss die schattenseite dunkler sein (die sonne kommt von links oben), genauso die fenster
außerdem ist es immer gut wenn die konturen, die schwarzen linien, nicht benötigt werden
das erreichst du durch die verschiedenen farben durch die schatten
der schlagschatten vom kamin aufs dach fehlt auch noch
außerdem sieht die wand links höher als die rechte aus, das muss aber gleich hoch sein, da ohne fluchtpunkt gezeichnet wird bei dem spiel
02.01.2006 / 03:01
-1  
PitBull-GER
geil geil
28.12.2005 / 04:27
-1  
ZZZitrone
Net schlecht fürn Anfang. Kannst ja noch n bissle verfeinernt.
15.12.2005 / 11:11
-1  
3TageBart
sieht nich wirklich nach ner Disco aus
02.12.2005 / 23:55
-1  

Kommentare 11-20 (von 98):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...10 weiter  
Zeige