Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
GeneralxXx    
Lol
Hast recht es gibt nicht viele Parkplätze in PP.

Aber ansonsten ist der recht einfach und ohne viele details
27.12.2006 / 13:54
+1  
joesse    
Gar nicht schlecht. Das Auto muss einen Schatten werfen.
26.12.2006 / 11:00
-1  
Nico1    
klasse idee, vorallem bei dem parkplatz magel in dieser stadt! sehr gut überlegt!
17.12.2006 / 16:28
+1  
DangerDanny    
Die Idee finde ich super...sowas ist überall zu finden nur in Pixelplaza eine seltenheit soein stinknormaler Parkplatz. Leider ist er stinknormal da hätte man sehr viel mehr Details machen können.
Content finde ich ok...auch wenn man das Making of im Making of hätte posten können.
15.12.2006 / 15:32
-1  
Rana_Sapiens    
Leider lässt sich aus der Idee eines Parkplatzes nicht mehr machen, als eine flache, mit Markierungen bemalte Fläche. Das ist sehr schade, denn an sich sieht das Ganze nicht übel aus! Allerdings muss ich sagen, dass man aus der Idee leider nicht viel 3-Dimensionales machen kann.
Hmmm... hast dir echt n schwieriges Thema für'n Gebäude ausgesucht ...
14.12.2006 / 16:43
+1  
gelöschter Benutzer    
nachbewertung besser als vorhin und ein making of wäre sowas wie man in stücken sieht wie man das Gebäude oder platz oder soo gemacht hat sie dir mal das von meinen Hotel an
12.12.2006 / 23:21
-1  
Kleene
ich hab mir die stadt so angesehen und dachte mir ... da fehlt nen parkplatz ^^ so hab ich schnell einen gebaut *g*

programm hatte ich : paint , irfanview und microsoft gif animator


12.12.2006 / 23:12
+1  
gelöschter Benutzer
Also die Idee ist sehr gut und die Umsetzung auch nur beim Content sollte mann erklären wie man auf das Bid gekommen ist wie lange man gebraucht hat was einen inspirirt hat was für progs man benutzt hat usw. aber sonst ists sehr gut
12.12.2006 / 23:08
+1  
Kleene
habs etwas überarbeitet ... hast recht , so sieht es besser aus als vorher

im Content sieht man die Veränderung (positive) ^^
12.12.2006 / 23:08
-1  
LilDiamond    
wen du schon einen parkplatz machst dan nimm bite die farbe der staße..da das besser aussieht..ind bitte nim auh die autos... deins hat ncht anähernd die größe...
12.12.2006 / 22:36
+1  

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige