Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu, ich habe z.B. schon mehrere Bungalows, als es noch keine gab.
Der Pool verbessert die Idee.
Umsetzung ist aber schlecht, immerhin Making-Of ist da.
Schwarze Linien weg, der Pool blinkt mehr statt glänzt, ein Teil der Hauswand (bei der Haustür) ist wohl durchsichtig...
04.04.2011 / 14:14
+1  
parrox    
Irgendwie sind die Wände durchsichtig Oo und das blinkende Wasser sagt mir auch nicht zu.
Zudem ist das alles irgendwie ein bischen steril.
16.09.2008 / 01:53
-1  
gelöschter Benutzer    
bewertung vergessen^^
01.09.2008 / 16:02
-1  
gelöschter Benutzer
das prinzip ist ja schonmal erkannt, aber die farben sind zu grell, die animation schlecht gemacht und es sind schwarze linien zu sehen
01.09.2008 / 16:01
-1  
Zschopauwand    
die ani mit dem pool ist geil!!!!
das daach könnte noch bessere struktur erhalten
sonst sehr gut gepixelt
25.12.2007 / 21:09
-1  
GuruSeemann    
Der effekt ist gut!
07.03.2007 / 15:25
+1  
ciryx    
HI, Die Idee ist echt Super und vorallem begeistert mich der Swimmingpool. Die Idee mit dem Eckhaus gefällt mir auch nur Irgendwie fehlt mir da etwas. Vielleicht etwas Nobler machen ?

Naja habe auch erst eins gezeichnet

Aber trotzdem sehr nice.
24.02.2007 / 01:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Warum "blinkt" denn das Wasser so? Ich glaube eine hin- her verschiebung wäre besser.
Aber sonst recht nett
17.02.2007 / 22:14
-1  
GeneralxXx    
Idee: Klasse !!!
Umsetzung: Noch nict ganz perfekt. details fehlen, das wässer glänzt komisch usw.
Content: fehlt
08.02.2007 / 17:07
-1  
gelöschter Benutzer    
ganz ok nur etwas unoriginell
30.01.2007 / 21:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige