These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 20):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Die Idee ist gut, sie passt zum "Mond".
Die Umsetzung könnte besser sein, z.B. der Boden.
Der Content ist kurz.
Immerhin ist das Werk ein Klassiker
11/24/2011 / 18:02
-1  
Anakinsith    
Der zerstörer is doch nicht etwa aus Star Wars wenn ja dann is er -sorry- ZIEMLICH Falsch
Rebellen seh ich auch keine
und der Content is ja wohl NICHTS(NI.
das ist zwar n hübsches Schiff aber kein
IMPERIALER STERNENZERSTÖRER.
04/30/2010 / 16:28
+1  
TheMan    
Ich glaube das Ding ist eher fürs Wasser geeignet, als fürs Universum. Die Idee gibts schon an Massen und der Content ist wirklich nix besonderes.
05/08/2009 / 20:16
-1  
Akkarin    
Sternzerstörer?
Aber nicht aus Star Wars oder?
Idee ist ja eig. ok aber die Umsetzung ist nicht so gut
12/12/2008 / 19:08
-1  
znax    
idee ist ok... umsetzung eher nich so gut... content lässt zu wünschen übrig
11/09/2008 / 23:37
-1  
parrox    
Idee nichts neues. Das Schiff sieht auch eher aus wie aus wie ein Holzboot und die Proportionen stimmen auch nciht.
09/21/2008 / 12:57
+1  
zimmemic25    
sieht aus wie ein frühstücksbrett mit bauklötzen.
und der Content ist kaputt.

aber die Idee ist gut.
10/16/2007 / 07:08
-1  
Thunder-Killer    
Es sieht ein wenig sehr nach Holz aus, aber die Idee is eigentlich gut... komisch, dabei is STar wars so berühmt, doch kaum jemand wagt es, es umzusetzen. Das Bild im content funktioniert nicht richtig!
08/17/2007 / 22:00
+1  
1Lys    
Is das teil aus holz? naja, is nit so viel dran an dem ding...
08/17/2007 / 14:47
-1  
Sansoli    
die idee von sternenzerstörern ist nicht ganz neu, umsetzung naja, eher durchschnittlich und ich sehe irgendwie keine rebellen...?? die animation ist seltsam...
content ist sehr sehr wenig, aber immerhin ein bild
07/26/2007 / 17:01
-1  

Comments 1-10 (of 20):  Page: 1 | 2 next  
Show