Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
contetn is schwach
idee is gut aber das ergebnis sieht überhaupt nicht wie auf dem bild aus oO
03.05.2007 / 18:19
-1  
Lemongrass    
Es sieht aus wie aus Holz =/
Solltest du evtl nochmal dran arbeiten oder was anderes machen da hier ja schon einer steht
21.04.2007 / 06:56
+1  
Slide    
erstens ist das kein imperialer sternenzerstörer sondern ein kreuzer der republik!!!!!!!!

2 gabs die Idee schon, und deine ist sehr detail los, sry aber ist so. Und das Holz passt so gar nicht.

Umsetzng, die anu gefällt mir nicht, und das der Kreuzer aus Holz ist auch nicht. Und das Fenster da war am Kreuzer nicht.

Content ist sehr mikrig,könntest wenigstens triebwerk udn besatzungs angaben geben
20.04.2007 / 21:56
-1  
Elfaron    
idee is gut, der rest is für die tonne, ein sternenzerstörer aus holz tse
23.03.2007 / 14:20
+1  
Ganjamin    
tjaja. pierre der star-wars-freak
also der sieht echt us wie aus holz, idee ist ok und der konten is akzeptabel
04.02.2007 / 18:01
+1  
gelöschter Benutzer    
erstens is das kein sternenzerstörer da das imperium noch nicht existiert. das ist ein republik angriffskreuzer. 2 sieht er aus als wär er aus holz aber sont in ordnung.
04.02.2007 / 11:01
+1  
Dargaron    
naja sieht nicht wirklich aus wie ein sternenzerstörer... aber die idee ist gut!
18.01.2007 / 18:52
-1  
unklesam    
von der Idee her schon mal sehr gut, musst aber an der umsetzung noch ein wenig arbeiten, der sieht echt aus als wär er aus Holz
02.01.2007 / 16:40
-1  
Rana_Sapiens    
Das Raumschiff wirkt, als wäre es aus Holz. Das passt irgendwie nicht wirklich. Außer, es wäre so gewollt, aber dann hättest du das schon im Content erwähnen sollen. Im großen und Ganzen ist es nicht übel, aber auch ncihts, was einen von den Socken reißt ...
01.01.2007 / 16:34
+1  
gelöschter Benutzer    
Gute ani, aber die Farbe gefällt mir nicht und der Kontent ist etwas zu kurz
27.12.2006 / 22:15
-1  

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige