Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Dargaron    
auf den ersten blick gefällt mir das sehr gut! die architektur find ich eigentlich gut
das dach ist etwas leer.. - minus. umgebnung leer - minus². schlagschatten...- minus³

sollte verbessert werden!
30.01.2007 / 21:51
-1  
Rana_Sapiens    
Zur Idee: Nicht gerade sehr innovativ. PixelPlaza dürfte wohl fast genau so viele Firmen haben, wie User, und mindestens halb so viele Firmenhauptsitze ... naja ... soviel eben dazu.
Die Umsetzung ist nicht übel, hat aber noch einige Kritikpunkte. Die Fenster sind positiverweise durchsichtig, und man kann bei denen an der linken Flanke sogar etwas hindurch erkennen. Allerdings sollte man das auch bei dem durchsichtigen Gebäudeteil an der Frontseite können, ansonsten wirkt das langweilig. Sowohl Wände, als auch das Dach haben eine klare Struktur, das ist gut. Allerdings fehlt dem gesamten Gebäude der Schattenwurf. Und bis auf die Buchstaben fehlt auch der Schatten, also dass die Schattenseiten deutlich dunkler sind, als die hellen Seiten.
Das sind so meine Lob- und Kritikpunkte, wobei letztere relativ einfach zu beheben sind. Das würde ich dir auch noch raten.
Was ich sehr schade finde, ist, dass es keinen Content gibt, aber du kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben, wenn er fertig ist, dann gibt es von mir natürlich ne Nachbewertung. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Weiter so
30.01.2007 / 21:12
+1  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige