Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Idee ist gut, Content auch, da fehlt eine etwas schönere Geschichte, eine Vergrößerung. Aber ein Bild und Making-Of sind vorhanden.
Deine Umsetzung enspicht aber leider gar nicht dem Original. Da verlieren sich Anspruch und Können.
04.04.2011 / 14:32
+1  
Orevan    
Der Triumphbogen ist wesentlich schöner...
26.09.2007 / 09:45
-1  
Rabe    
DIe Idee gut und die umsetzung auch
03.09.2007 / 20:32
+1  
Tingeltangelbob    
Idee is nich neu und wurde auch schon ma schöner umgesetzt
05.08.2007 / 14:53
-1  
Lemongrass    
Passt von der Farbe her irgendwie zum Käsehaus nebenan ^^°
Da würd ich noch was gegen tun, sonst denkt man noch es ist auch ein Käse
26.04.2007 / 00:28
+1  
Mr. Black    
Also ich weiß nicht recht, schau dir mal das Foto in deinem Content an (oder besser suche dir eines das besser aufgelöst ist) dort wirst du dann sehen, dass die einzelnen Steine kaum zu sehen sind (wobei ich es irgendwie schön finde wieviel liebe du in die Bogenteile gesteckt hast). Ausserdem finde ich Das Gelb des Bogens nicht so wirklich passend... Aber respekt davor, dass du dich als erstes werk gleich an etwas rundes getraut hast und das auch gleich geschafft hast!!!
12.02.2007 / 11:36
+1  
gelöschter Benutzer    
Hmm.. das ist schwer zu bewerten. Ich werde offen zu dir sein. Es ist nicht das beste Haus. Aber das ist dir sicherlich klar...
Fangen wir erstmal mit den guten dingen an.
Die perspektive ist ok, Der Content ist auch nicht schlecht, ausreichend, der Torbogen hat ne schöne Form.
Naja... das was mir nicht gefällt zähle ich mal auf

- Maßstab ist zu klein (Ist ok, da du noch nicht viele PPCs hast)
- Die Frabe kann mehr in gäuliche
- die Wiese ist zu dunkel und sollte mehr in des gelbgrüne gehen
- die idee gab es schon mal (chesstown in Fantasy)
- wie der Triumphbogen sieht es auch nicht aus

Aller Anfang ist schwer und das du es nicht gleich gut hinbekommst ist mir klar, aber Übug macht den meister. Dennoch muss ich dich fair beewerten gegenüber andere.
08.02.2007 / 20:09
+1  
ManuelaIris    
nicht schlecht, auch wenn der Bogen ziemlich krumm ist... Auch die Zwischenräume zwischen den einzelnen Steinen sieht etwas sonderbar aus
04.02.2007 / 13:50
-1  
AngelChie    
Hi hast gut gepixelt ist mal was anderes.
04.02.2007 / 13:03
-1  
JDay    
sieht dem original nicht wirklich ähnlich...
aber der versuch ist gut^^
03.02.2007 / 12:27
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige