Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine ganz nette Burg, abe rnicht die erste auf PP.
Die Bäume sind leider nur STandard und es fehlen Details.
Content ist zu kurz, baue noch eine Vergrößerung ein!
20.08.2011 / 13:24
+1  
Xander    
standart bäume und keine details vorhanden...
08.06.2011 / 22:31
-1  
rewq    
wieder eine burg, diesmal sehr klein und mit den bäumen von pp, versuch mal eigene bäume zu pixeln, gibt tolle tutorails im forum dazu.
12.03.2010 / 14:33
-1  
DeadlySins    
Schicke kleine burg auch wenn es alles ein bisschen symetrisch wirkt.
Podest ist definitif 1a - schaut gut aus auch wenn mir ein bisschen die details fehlen.
14.05.2009 / 21:52
-1  
gelöschter Benutzer    
Tolle burg aber du gibst dir nicht genügend mühe bei der Steintextur!
23.06.2007 / 17:18
+1  
Morris    
Ich find es zwar ein bisschen komisch aber es ist okay.
01.05.2007 / 09:27
-1  
Slide    
Die Idee ist schön, ein toller Wohnsitz.
Umsetzung ist sehr schlicht, ein paar recht ecke, aber das Podest hat Stil, da fehlen schatten.

21.04.2007 / 00:02
+1  
Merit    
Idee: Eine Burg auf so ein Podest zu stellen ist schon eine schöne Idee. Noch besser wäre natürlich, wenn es ein richtiger Berg wäre, also kein Beton-Klotz.

Umsetzung: Die Struktur des Podests ist dir gut gelungen. Aber wie meine Vorredner schon sagen, wären ein paar mehr Details an der Burg bzw. auf dem Rasen vor dem Podest nicht schlecht.

Content: Der Content ist doch ein bissel sehr knapp.
10.04.2007 / 22:15
-1  
Falky    
Ist wirklich schon gepixelt und die Idee is au net schlecht
Die Bäume sind dir sehr schön gelungen
26.03.2007 / 19:57
+1  
gelöschter Benutzer    
wircklich gute arbeit leider nen bissl wenig content
12.03.2007 / 19:11
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige