Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
RoFra    
Ich kann nix erkennen. Also ich sehe einen Panzer und ein paar komische Farbkleckse...
30.07.2007 / 12:57
-1  
gelöschter Benutzer    
Also nö! Das ist ja alles ohne schatten, und der PAnzer ganz von der seite. Fliegt das alles?
23.06.2007 / 14:18
-1  
1Lys    
ich erkenn da nichts... da sind 4 komische punkte, ein nicht isometrischer panzer mit seltsamen strichen an der kanone und eine leere fläche auf die eigentlich gemalt werden sollte... idee versteh ich kaum und kontent ist leer. leer. . . so. leer.
10.06.2007 / 19:23
-1  
Dargaron    
Ich versteh nicht ganz.. warum machst du deine Männchen so weit übers Baufeld raus? Naja, immerhin sehen die Männchen gut aus..
10.03.2007 / 19:56
+1  
GeneralxXx    
Naja Kriegsgrid.....
Die Umsetzung ist nicht so gut da du it deinen Leuten in andere Grundstücke eindringst.
Ich kann mir gutvorstellen das sich deine Nachbarn, die hinter deinem Haus wohnen darüber sehr ärgern.
09.03.2007 / 19:07
-2  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige