Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
GeneralxXx    
Die Idee ist ziemlich gut, doch für einen neuanfänger ist es auch ein sehr schweres Projekt. Selbst ich würde (denke ich mal) nie ein Glashaus pixeln, da es viel zu kompliziert ist.
Deswegen ist die Umsetzung auch nicht ganz sogut ausgefallen. Die Eine Wand ist ja ganz blau, also kein glas. Dann ist wiederum ein anderer Teil ganz durchsichtig was auch nicht ganz so besonders gut ist. Außerdem ist der Maßstab etwas zu klein.
[i]Stockwerkhöhe: 15-18px
1m in der Höhe: 6px
1m in der Breite: 4px [/i]
Der Content ist noch etwas klein. Das Bild mit dem Making of ist ziemlich gut. Aber denk dir doch ne kleine Geschichte zu deinem Haus aus.
24.03.2007 / 12:02
-1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige