Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
EliteKrieger    
schöne idee und super umsetzung, weiter so!
09.07.2007 / 22:15
+1  
didiwerdau    
update umsetzung für verbesserung.
28.06.2007 / 12:19
-1  
didiwerdau
Schatten fehlt leider und die kleinen bögen unter dem Rand hättest du vielleicht dunkel anstatt hell machen sollen. is doch schatten drin.
28.06.2007 / 11:56
-1  
gelöschter Benutzer    
ein bisschen mehr plastizizät könnte dem bürglein nicht schaden
28.06.2007 / 10:05
-1  
gelöschter Benutzer    
ich find der turm ist etwas klein oder so dick ....
aber sonst ganz okay....
lg
laura
27.06.2007 / 17:56
-1  
gelöschter Benutzer    
Nett, aber die Perspektive hast du nicht gut hingekriegt. Fang mal links an mit nem ganz hellen grauton und mach nen Farbverlauf nach rechts dunkler. Dann nochn paar unregelmäßigkeiten und es sieht auch aus wie mauer.
13.06.2007 / 00:37
-1  
kalteangst    
Naja, die Idfee ist eigentlich nicht schlecht !!
Ich hätte den Turm aber viel grösser gesehen ! Er scheint Flach zu sein : Gebe Textur zur Wand damit es "rund" wird...
Flagge und büche sind gut !!
Rasen kannst du verbessern..
03.06.2007 / 15:14
+1  
Tenkashi    
Die Büschel davor sind ganz gut, die Isometrie ist nciht ganz eingehalten aber, na ja.
Textur auf dem Turm wäre cool, ich kann keine erkennen. Wegen der Portugal Flagge gibt es extra Punkte
30.05.2007 / 18:52
+1  
starwhooper    
Nettes kleines Häuschen für nur ein Feld, aber die Isometrische Winkel ist verfehlt und die schwarzen Linien stören.

Am besten auch den grauton nach rechte leicht abdunken, dann wirkt der Turm räumlicher.

Zudem sollte der Content mal erweitert werden
20.05.2007 / 20:13
-1  
Tingeltangelbob    
Ganz nett auch wenn das ganze ein bisschen schräg ausschaut und schatten gibts auch keinen...zur Idee: Türme gibts leider schon öfters
20.05.2007 / 20:13
-1  

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige