Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Simlock    
Idee ist doch ganz OK, ich frage mich nur was der gelbe Kasen vorne am Haus darstellt, könntest ja wenn du wieder wach bist ein paar Details add´n dann wirs sicher gut. Der Content ist sicher wahrheitsgemäß
31.05.2007 / 12:55
-1  
Saiura    
Die Idee ist,naja weißt du ja selber,nicht die neueste(bin da aber selbst nicht besser^^)

Die Umsetzung ist ok,aber nichts besonderes.

den Content habe ich selber bei mir nur so gemacht,also kann ich da eigentlich nichts kritisieren,bin ja selbst nicht besser^^
Aber ist halt nicht das kreativste.
30.05.2007 / 18:31
-1  
Tingeltangelbob    
Schon gut auch wenn der Content ausbaufähig ist und du Schatten machen solltest...und noch wat...die dachbretter vorne ham ne komische Farbe
28.05.2007 / 19:21
-1  
Seele07    
na also, geht doch ^_^

hat irgendwie einen schön weichen Look - gut geworden

Lieben Gruß,
Ingo
28.05.2007 / 19:07
+1  
dejones    
idee ist ganz gut nur die umsetzung ist ein wenig einfach gehalten 8 vlt. machst du noch ein bisschen struktur auf die wände)
mfg dejones
28.05.2007 / 13:15
+1  
CaptainCosmotic    
Ein Haus halt. Ist schön symetrisch. Leider sind die Fassade und das Dachzu undifferenziert. Der Schornstein ist schön. Content ist ja kaum da.
28.05.2007 / 09:35
+1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige