Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Sieht aus wie ein Klotz. Das "D" bei den Damen sieht wegen der Türklinke seltsam aus.
Content dank Bild gelungen.
Idee nett. Schattenwurf fehlt.
Details fehlen, z.B. Lampe ander Hausecke oder Lüftung auf dem Dach.
25.05.2011 / 16:11
+1  
bauli    
die idee ist nicht so herausragend aber die umsetzung ist wirklich gut
aber mein content ist nicht so gut weil es eigentlich nur ein quader ist der etwas mit farben verzirt wurde
25.11.2007 / 17:49
+1  
1Lys    
Etwas groß für eine Toilette... Hui! Ich möchte mal backsteine sehen die schon ein halbes stockwerk groß sind
24.07.2007 / 00:03
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gut, schlieschlich müssen auch die Leute in Pixelplaza mal auf Toilette. Die Backsteinmauer ist auch schön, allerdings finde ich die Türen etwas zu breit und die Buchstaben etwas groß (so Kurzsichtig sind wir dann doch nicht )
21.07.2007 / 17:56
+1  
ThePrince    
Die Idee ist gut.... Aber die Buchstaben auf den Türen wirken komisch ... wie wärs mit Mänchen darauf??
20.07.2007 / 14:47
+1  
thomasraster    
Idee: Ein Klohaus halt.
Umsetzung: Die Buchstaben sind mir irgendwie zu unsauber, nunja das ganze wirkt doch ein wenig fad, oder?
Content: ...
18.07.2007 / 12:00
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Steintextur ist wirklich sehr grob. Die Buchtstaben würd ich nochmal überarbeiten, v.a. das D. Ansonsten lässt sich das Haus durchaus sehen.
15.07.2007 / 14:30
+1  
EliteKrieger    
Die idee ist nicht alzu neu, aber die Umsetzung ist bis auf das Dach und die Türen gut gelungen.
09.07.2007 / 22:10
+1  
drakanos    
Idee: Is halt ne toilette.. brauch jeder.. is jeder mal ob arm oder reich. aber nix spektakuläres eben. die kastenform is auch nicht gerade ein indiz für innovation.
umsetung: das gepflasterte dach sieht komisch aus.. die wände und fenster gefallen mir hingegen. allerdings sind die türen ööhm.. detailarm ^^
content: kurz: gut
30.06.2007 / 19:29
+1  
kalteangst    
Ich finde, dass es bei der Umsetzung etwas fehlt !!
28.06.2007 / 11:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige