Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
didiwerdau    
Im vergleich zu den Türen und der größe des Hauses sind das irgendwie riesige Ziegelsteine. Das Dach gefällt mir ganz gut.
27.06.2007 / 12:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee: ganz witzig^^
Umsetzung: ist echt gut gepixelt, aber irgendwie wirkt das D und das H aus den Türen komisch
Content : gut
lg
laura
27.06.2007 / 12:38
+1  
Tenkashi    
Idee: Nicht wirklich orginel, auch von der Architektur sehr langweilig, ok das gehört halt dazu ich find es trotzdem net so toll.
Umsetzung: Die Textur an den Wänden ist gut, reflektion in den Fenstern könnte besser sein und die Türen sehen irgendwie nciht so gut aus finde ich. Auf dem dach hast auch so lichtefekt an den Kacheln ist aber net ganz so gut da musst du Bodentextur benutzen(anhang).
Also türen sowie Dachtextur und Fenster verbessern.
Content: Cool du hast nen Ferien haus dort,
ansonsten ganz ok. Mir fehlt etwas an Farbe vll nen vergrößerte Version von dem gepixeltem Bild.

Anhang:
Forum-Thread:941
03.06.2007 / 15:39
-1  
Simlock    
Also die Idee finde ich witzig, das Dach auch, nur würde ich versuchen das "D" noch mal etwas runder zu machen
03.06.2007 / 14:37
-1  
Tingeltangelbob    
Schon ganz cool... nur woher du nur deine Ideen hast? (Idee gibts zu oft)
03.06.2007 / 14:07
+1  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige