Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 71):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige 
rewq    
hehe, joa ganz lustig die idee, leider erkennt man nicht viel in der umsetzung. content ok, könnte nur vielleicht mehr informationen zum werk vertragen.
09.02.2010 / 15:03
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:54
+1  
TheDome2010    
lol ich find geil besonders die verschiedenen lampebn und dat die tanzen
04.06.2008 / 14:12
-1  
Perforator    
Idee find ich okay.
Die Umsetzung geht auch, obwohl mir das Schwarze Gerüst nicht so ganz gefällt...
Bunt muss es ja sein...
05.01.2008 / 12:46
-1  
Greystoke    
nette idee^^
09.06.2007 / 08:06
+1  
Beile    
Idee:
Was soll das denn sien?
Umsetzung:
ja viel zu bunt und zu heftige knallige farben!
Animation gibt zwar Punkte aber shclagschatten usw zieht ab da kein schatten vorhanden ist
Content:
Viel zu wenig ein Bilsd reihct nicht
17.02.2007 / 19:08
+1  
bullipatty    
auch ne schöne idee aber nur nen bild als content
28.01.2007 / 20:14
+1  
Artinamo    
jaja sieht schon schön aus!
schöne architektur nur ein paar schatten fehlen, ist mir aufgefallen^^
28.09.2006 / 12:17
+1  
Numerobis    
Sehr bunt und discomäßig, aber irgendwie haut's mich noch nicht so richtig um.
21.09.2006 / 22:33
+1  
BlackAngel    
Die Idee ist witzig, eine offene Disko Ein paar mehr Details wären super.
Die Umsetzung könnte noch ein paar Schatten vertragen. Auf der Tanzfläche gib´s nur Leute in roten und grünen Klamotten, da würd ich noch andere Farben dazunehmen
Beim Content könntest Du noch einiges reinschreiben, z.B. was da genau veranstaltet und welche Musik gespielt wird. Deine Zeichenprogramme könntest Du noch erwähnen
07.08.2006 / 16:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 71):  Seite: 1 | 2...8 weiter  
Zeige