Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Im Meer der Wolkenkratzer geht so mancher unter. Oder: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Der Wolkenkratzer ist gelungen. Vor allem die rechte Fassandenseite.
Der Hubschrauber ist allerdings zu groß, wenn auch die Idee gut ist.
Schattenwurf fehlt.
Was nicht fehlt, sind aber ein paar schöne Details auf dem Boden.
Content gut.
18.07.2011 / 01:02
-1  
Akkarin    
Hättest du den Heli selbst gemacht 6 Würfel
Aber klauen ist echt schlimm
13.12.2008 / 10:44
+1  
BillRude    
Also ein (fast) gelungendes Werk. Hättest du den Heli selbst gepixelt hätte ich dir 6 von 6 Würfel gegeben aber da du etwas geklaut hasst werd ich dir keine gute Bewertung geben.
07.12.2008 / 11:11
-1  
Rico2000    
Mensch, der mag mich nicht.
26.10.2008 / 15:11
-1  
Rico2000
Ich setze mein bewertung dann nochmal runter. war mir nicht sicher, wie wenig ich dir geben sollte.
26.10.2008 / 15:11
+1  
Rana_Sapiens    
Sorry, aber der Heli ist tatsächlich geklaut - dafür gibt's die niedrigste Punktzahl!

Hier das Original:
http://nerokala.com/habbopiste/nakymat/nakyma_de.gif

Und hier sieht man, wie auffällig das ganze in einer Vergrößerung aussieht!
http://img395.imageshack.us/img395/6352/aufflligwi7.png
26.10.2008 / 11:48
-1  
Rico2000
Der Hubschrauber ist nicht von dir, sondern von Sulake-Grafikern!
18.09.2008 / 13:19
-1  
Jerre    
Idee ist geil - war mir sicher das Werk hab ich schon bewertet ,.. naja was solls!
Mach bei den Fenstern noch Lichtspiegelungen rein.! Da es so viele Fenster sind den Abzug!
Content ist blöd zum scrollen und wenig informativ
08.09.2008 / 20:19
-1  
gelöschter Benutzer
2 unrealistisch - total unrealistische - punkte..
1. : Der Helikopter ist so groß wie 4 - 7 stockwerke (?!)
2. : die roter blätter des helis müssten vor der rundung durchschauen..
17.11.2007 / 20:34
+1  
50pixel    
wirklich gut geworden,soo detailiert die architektur und auch der heli sind geil geworden,aber der ist meiner meinung nach etwas zu groß
für den content hast dir bestimmt viel mühe gegeben
28.09.2007 / 15:30
-1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige