Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
_Homer_    
Sehr gut hingekriegt, weiter so
16.09.2007 / 15:04
-1  
warmastertimo    
das gebäude sieht echt gut aus8 wobei lamborgini auch eine meiner liblings automarken is) wunder barer content, super idee 1a
09.09.2007 / 12:59
+1  
Henne    
Das einzige was man kritiesieren könnte wären die von Jeffrey erwähnten Maßstabs fehler aber naja...
08.09.2007 / 23:10
-1  
Jeffrey    
Sehr hübsch.
Die farbwahl gefählt mir sehr und die kurze beschreibung mit inforamtionen, super.
0.5 abzuck bei umsetzung weil, ist ne schöne idee mit dem helicopter der ist auch gelungen nur ich glaube das auf diesem gebäude keine helis landen dürfen wegen dem vorderstück und zum vergleich ist der heli rissig wen man die eingangstür anschaut und die tür vom heli ist das ein gewaltiger unter schied aber sonst gefählt mir das bild richtig gut ^^
08.09.2007 / 13:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Glatte 6,00...sehr schön geworden! nur etwas bunt wie ich finde...aber nicht schlimm. Gute Arbeit!
07.09.2007 / 21:46
+1  
Grandi05    
Tolle Idee! Respekt!
Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen und der Content ist passend.
07.09.2007 / 15:36
-1  
Jerre
Ich berwete mal noch nciht denn:
Es ist zu bunt!
Vllt. hättest du dich von den Farben her auch vom Contentbild orientieren sollen.
Schön ist es wenn man dann noch selber einige Details anbringt die nicht auf dem Bild zu sehen sind,.. vllt. ein Stockwerk woman hineinsieht? durch die fenster? oder ein Balkon in der riesen Rundung?
Also es wäre echt shcön etwas mehr zu sehen!
07.09.2007 / 13:46
-1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige