Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ich habe hier an sich erwartet, dass eine kleine Animation etwas vorzeigt, sei es nur für kurze Zeit.
Aber es kommt - nichts!
Einfach nur der Strand ist zu sehen.
Ich gebe zu, die Idee hat was Darauf muss man erstmal kommen und dann auch die Dreistigkeit besitzen, es durchzuführen und mit einer kleinen Geschichte zu verkaufen (was natürlich nötig ist).
Im Content, der übrigens Absätze vertragen könnte, wäre allerdings ein selbstgepixeltes Bild erforderlich. Sei es, wie es im Inneren aussieht. Oder wie es aussieht, wenn das Gebäude von "sehr hoch enwickelten Sensoren" erfasst wird.
Letztlich ist es zu wenig, nämlich bis auf die Geschichte gar nichts. Schade, da hätte mehr drauß gemacht werden können. Auch dann, wenn die Detailansicht "leer" gewesen wäre.
06.09.2011 / 12:08
+1  
rewq    
hm, weiß nicht so genau was ich davon jetzt halten soll, hab jetzt einige zeit gewartet weil ich dachte da kommt noch etwas, also eine animation.
ob das jetzt eine gute idee ist, darüber lässt sich streiten, aber fakt ist, du hast garnichts gepixelt und es dir damit sehr einfach gemacht.
Einfach eine leere fläche hochladen, ich persöhnlich finde diese idee nicht sehr besonders, dementsprechend fällt meine bewertung sehr schlecht aus weil hier einfach nichts ist.
26.08.2010 / 19:20
+1  
ama_in_zivil    
ich finds sehr geil
17.06.2009 / 22:30
+1  
Pixelinchen    
geil
witzige Idee
12.07.2008 / 14:17
+1  
MerrimanLyon
cool, habs zufälig entdeckt^^
16.04.2008 / 23:07
-1  
5chnitzel    
wenn da wenigstens noch reifen- oder fußspuren zu sehen wären oder ein flimmern in der Luft. Die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung ist echt übel. Der Content ist sehr trist und farblos. ein making of fehlt.
04.03.2008 / 14:11
-1  
Morris
Also jetzt fühl ich mich vereppelt. das kann ich auch. es heißt pixeln. Du mußt was hinmalen. Nicht was verschwinden oder tarnen lassen.
26.11.2007 / 20:00
+1  
walternummerdrei    
wunderbar!
mir gefallen vor allem die schatten.
wie hast du nur iese farbverläufe gemacht?
das ganze ist auch unglaublich detailliert, respekt...
ich mag das schild über dem eingang
04.11.2007 / 20:38
+1  
Henne
...........
26.09.2007 / 17:08
-1  
GeneralxXx    
Der content ist inhaltlich nicht schlecht, aber das ist auch das einzige was gut dran ist....keine pixel leistung....schade
01.09.2007 / 22:36
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige