These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Pink, nur pink. Wenig Details. Das Tor ist zu groß.
Content ist sehr kurz.
04/12/2012 / 23:16
-1  
tiacke    
hmm da fehlt wohl noch was wa ?
könnte ein lager sein
09/30/2007 / 19:35
+1  
Perforator    
Na ja ne Fabrik... nicht so toll die Idee...
Die Umsetzung geht so, aber da fehlt der Boden, und die Konturen am Dach finde ich ein bisschen auffällig. Schlagschatten fehlt, aber ohne Boden geht das ja auch garnicht...
Der Content ist eher schlecht...
09/30/2007 / 13:10
-1  
Hathor    
ich find die farbe gut, ich mag pink, und ich kann sowas leider auch nicht
09/28/2007 / 10:47
+1  
drunkenpirate    
sieht irgendwie furchtbar aus, details fehlen.
09/19/2007 / 13:31
+1  
Vanir    
Na ja ein einfacher Block mit ner Treppe und nem Tor und da sind noch schwarze Linien die Treppe und der Schornstein sidn allerdings ziemlich gut
09/02/2007 / 20:42
+1  
Tingeltangelbob    
Die Idee is ganz nett nur bei der umsetzung gibt es verbesserungenj vorzunehmen... änder doch den boden... dat normale grün is langweilig und das haus braucht auch details
09/01/2007 / 13:55
+1  
Henne
wenne noch ein bisschen was machst kann ich auch ne bewertung abgeben aber so ist das noch nicht so Klasse...Konturen weg, mehr Details, eine eigene grundfläche pixeln...und mehr als nur ein quaderförmiges gebilde machen...(mindestens ein vernünftiges Dach)
08/19/2007 / 19:53
+1  
1Lys    
Idee : Toll
Umsetzung : ein block mit ein paar sachen dranne, naja... konturen müssen wech!
Content: maaager...
08/17/2007 / 22:57
+1  
Deleted user    
Also die Idee ist schonmal absolut abstrus... Wie kommt man auf sowas? Die Größe stimmt gar nicht falls es sich um ein echtes sofa handelt.
Umsetzung ist noch nicht ausgereift. Die schatten fehlen, und am Block unten stören die dicken schwarzen linien.
Der Content hat zwar ne schicke schrift, ist aber sonst noch recht gehaltlos.
08/17/2007 / 13:56
+1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show