Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
nicht schlecht

04.09.2008 / 12:09
+1  
gelöschter Benutzer
WOOOOOOOOOOOOOW nice picture good work
15.06.2008 / 23:20
+1  
JustinSane    
geile idee
sehr nette umsetzung, verbindung der zwei teile passt nicht ganz
content ... naja
07.01.2008 / 17:55
+1  
abida8    
Naja, zuerst dachte ich "Toll". Dann dachte ich genauer und habe einige Fehler gefunden. Die hat estestania schon genannt und ich will nicht wiederholen, aber du weißt, dass du das besser machen kannst
01.12.2007 / 20:22
-1  
Deathscythe    
Ich liebe dieses gebäute =)
12.11.2007 / 21:10
+1  
gagamel    
Schöne Idee und leichte aber gute umsetzung
21.09.2007 / 17:30
-1  
gelöschter Benutzer    
Content könnte noch viel mehr.......Der Farbverlauf hat ne völlig falsche perspektive!
18.09.2007 / 09:20
-1  
gelöschter Benutzer    
was soll jetzt das?
nru ein farbverlauf.. die spitze passt nicht richtig drauf (schau mla in der grid-ansicht)

so toll ist der farbverlauf auch nicht

warum hast ud das nicth auf ein 6x6 bekomen?
ahettest wenigstens noch was gestalten koennen

es sind noch fehlerpixel am rand..
nur weil du die nicht wegbekommst sowas in en cotnent schreiben?
na, cih weiss nicth...
vor allem, wenn die kontru auh noch utnerschiedlich dick ist, glaub ciht nicht, dass das extra ist

die grundsaetzliche diee mag nicht schlecht sein..aber nur die pyramiede? ne, sry.. das ist nix
09.09.2007 / 14:16
-1  
gelöschter Benutzer
Also ich glaub so wird das schwierig. Wenn du die Pyramide so groß lässt kannst du nicht ncoh palmen etc drumrumpixeln, uind nur die Pyramide allein ist etwas öde...
05.09.2007 / 16:11
+1  

Kommentare 11-19 (von 19):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige