Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Gallardo5    
Die Idee fand ich schon mal sehr ausgefallen, allerdings fehlen ein paar Details und Schatten bei der Umstzung, und Buddha hat kein Gesicht auf dienem Bild. Den Content finde ich so auch gut, nur du solltest nciht alles fett schreiben.
09.09.2007 / 12:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Content Super! Hoffe es kommen nuch Schattierungen rein, die die Rundungen richtig hervorbringen, dann gibst auch 1,5 Würfel mehr
09.09.2007 / 12:30
+1  
Tingeltangelbob    
sehr nett abba die farben sind sehr eintönig... verzier buddha doch mit edelsteinen odda so... i content fehlen angaben wie Pixelzeit und Programm
09.09.2007 / 11:54
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige