Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Seele07    
Hallo,

Idee:
-------

eigentlich eine ganz nette Idee.

Umsetzung:
------------------

Für das erste Haus echt klasse geworden.
Schön sauber umgesetzt; nur könnte das Häuschen noch mehr Details vertragen, aber muß nicht sein.
Weiterhin sind schwarze Linien beim Dach usw. nicht so gerne gesehen; tausch sie doch einfach gegen eine passendere Farbe aus ähnlich wie Du es bei dem Gemäuer gemacht hast.

Content:
-------------

was Du geschrieben hast, reicht aus, nur könntest Du es noch mit Bildern und Farben aufpeppen und bitte nicht alles an einem Stück schreiben , sondern in Abschnitte gliedern.

Lieben Gruß,
Ingo
07.10.2007 / 17:07
+1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige