Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Die Idee is natürlich grandios *g*

Die Umsetzung ist okay, toll finde ich, dass du eine andere Vorlage als ich genommen hast.

Schatten fehlen noch, der Content ist extrem ausbaufähig (zB noch ein Bild der Vorlage).

Der Zaun nach vorne macht keinen Sinn, wenn an den Seiten keiner steht.
19.10.2007 / 13:50
+1  
Numerobis    
Sehr schön. Mit dem größeren Grundstück sind viele schöne Details in sehr passenden Farben hinzugekommen. Auch die Konturen sind schöner und sauberer geworden.

Das Gebäude hat immer noch einen relativ kleinen Maßstab (wir verwenden normalerweise mindestens 12-14 Pixel pro Stockwerk), aber den kann man verschmerzen. In der Summe macht es einen sehr guten Gesamteindruck.

Der Content ist immer noch ein bißchen dünn, insbesondere was Layout und Lesbarkeit angeht.
18.10.2007 / 23:39
-1  
gelöschter Benutzer    
Also ganz neu ist die IDee nicht -gibt es shconmal. Hast auch noch nicht so viele details.

Umsetzung ist nicht wirklich schlecht, aber du kannst auch ncoh sehr viel verbessern. So fehlt gänzlich die schattierung, dach und wände haben zu einfache texturen. Das dach sieht oben drauf flach aus?! dann würd ich so ne typische geländerfront rumpixeln,

Content ist zu kurz und nicht gestaltet.
18.10.2007 / 13:36
-1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige