These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Das Gesöff schmeckt mir überhaupt nicht und ich finde es zu teuer.
Zudem ist es nicht die erste "Engergie"-Getränk-Dose dieser Marke auf PP.
Der Scheinheiligen-Schein ist wohl gerechtfertigt.
Umstzung ist in Ordnung, die Dose ist gut gepixelt. Nur der Boden, vor allem das Blau gefällt mir nicht. Schattenwurf fehlt.
Content ist in Ordnung. Ergo bibamus bezieht sich wohl eher auf Alkoholika als auf dieses Gesöff. Sei es drum. Es fehlt übrigens eine Vergrößerung im Content.
08/20/2011 / 13:13
+1  
Anakinsith    
Sieht Cool aus
05/01/2010 / 14:58
0  
christianos    
alles was ich zum sagen hab finde RED BULL GUUUT
10/25/2009 / 12:13
-1  
Kaff33tass3    
content etwas maer aber idee mahct schon was her was aber stört ist das es wie ausgeschnitten rüberkommt - kann ne nachweisen das es so is sieht aber so aus un das reicht für nen ordentlichen punktebazug^^
06/12/2009 / 13:48
+2  
Kingji    
sieht aus wie iwo ausgeschnitten und dann noch rundgemacht content ist so lala
06/06/2009 / 10:43
-1  
BillRude    
mhh nette Idée bloß einfach nur kopiert
10/05/2008 / 20:45
-2  
Jela    
Nette Idee und akzeptabler, vllt etwas leerer, Content, aber leider is die Dose nich selbst gepixelt ^^...Bilder reinkopiern is nich soo das Ding ^^ (außer es handelt sich um Elemente, die DAZU gehören)

Könnt ich dir glauben, dass das selbstgemacht ist, wärs sicher ne bessere Bewertung geworden
05/06/2008 / 00:27
+2  
patsimm    
naja... ich find dasss die dose nicht wirklich selbst gemacht wurde, und nen heiligenschein drauf wird auc hnet so schwer sein...
04/14/2008 / 22:28
+1  
torn    
lol die dose sieht pervekt aus schon fast zu perfekt
die idee is lustig
01/20/2008 / 16:41
-1  
Henne    
Idee ist toll aber ich glaube nicht das du die Dose selbst gepixelt hast. Darum keine Bewertung zur Umsetzung. Der Content verträgt etwas mehr Farbe.
01/13/2008 / 12:11
0  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show