Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Tingeltangelbob    
Die idee is echt richtig geil

die umsetzung is nich ganz so perfekt... der Boden is nich so schön und die sattue braucht ne´n schönen sockel

aber die Dose hast du gut nachgepixelt
12.01.2008 / 13:17
+2  
gelöschter Benutzer    
Einfallsreich, aber noch nicht optimal einfallsreich. Ein schöner Sockel, etc wären zum beispiel noch schön.

Umsetzung - naja, ich schätze du hast ein bild von ner red bull dose verkleinert. Das geht geschickter.
Schatten kann ich nicht erkennen, und oben sieht die dose komisch angefressen aus.

Contetn könnte noch ein bild vertragen, evtl noch mehr beweggründe warum du das gepixelt hast, wie mit was und wie lange.

09.01.2008 / 14:59
+2  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige