These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Im ersten Haus dürfen einige Fehler sein. Zumal sie leicht zu beheben sind:
Schattierung fehlt: links sollte es heller als rechts sein.
Schattenwurf fehlt: das Licht kommt von links oben, entsprechend fällt der Schatten nach rechts unten.
Die schwarzen Linien sollten ersetzt werden.
Einige Details wie Bänke, Bäume, selbstgepixelte Autos hinzu und gut ist.
Im Content solltest du eine vergrößerte Hausansicht einstellen (Imageshost nutzen).
09/15/2011 / 19:51
+1  
Deleted user    
für da serts e haus gar nih schlecht content enb bissl asusarbeiten un dnoch en oarr texturen und das wird noch
09/08/2010 / 16:25
+1  
Deleted user    
Ein Würfelhaus gibt es oft genug, die Umsetztung ist schlecht kein Schattierung, Schwarze Ränder, unatürliche Farben, Content sagt nichts übers Haus was aus..
08/31/2010 / 23:02
+1  
Ni-hao    
Idee:
wie immer en klotz
-------------
Umsetzung:
Nicht sehr gut, die Farben wirken etwas unnatürkich, außerdem Fehlen schatten, der boden könnte noch textur vertragen, nämlich momentan sieht es aus wie brauner Beton.
-------------
Content:
Erfinde eine kleine Geschichte dazu, und gestalte es etwas mehr, dadurch gibt du dem Haus einen eigenen Charackter.
08/22/2010 / 13:03
-1  
2693HM    
Größenverhältnis stimmt noch nicht, die Texturen sehen sehr fad aus - bis auf die vom dach . Schatten und Schattierungen fehlen komplett - der "Zaun" auf dem Dach sieht sehr merkwürdig aus und vor allem - mehr details. Viereckige Klötze gibts hier schon zur genüge
09/11/2009 / 08:06
+1  
myka    
Content fehlt..Idee naja is ja dein erstes, und Umsetzung is ganz hübsch geworden aber farbentechnisch unglücklich und iwie wenn dasn wohnhaus is...solln die kinder im matsch spieln?
06/24/2008 / 22:21
-1  
lady_leimflasche    
Idee ist njaa soo normal..also fürs erste...Umsetzung eher schlecht..also mach mal die schwarzen Linien weg..
04/27/2008 / 14:36
+1  
Knuffel    
Content könnte informativer sein und der Boden bei dem Haus sollte ein bisschen mehr ausgefüllt sein, irgentwelche Pixel für dreckigen Boden, oder Blumen oder Bäume hinpixeln, dann wäre es schon viel besser!
04/06/2008 / 11:00
+1  
Gronau    
naja das haus sieht mal nciht so schick aus mach mal weiter
03/24/2008 / 16:38
+1  
Austria001    
hö sry hab beweten veressen...
03/18/2008 / 12:00
-1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show