Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
also die idee hab ich schon mal gesehen.

die umsetzung ist nicht berauschend, doch du hast wenigstens verschiedene farben auf dem see.
dein "gebäude" ist halt einfach nur eine bodenplatte mit farbe drauf.
20.04.2008 / 20:12
-1  
gelöschter Benutzer    
Ein see?

Ist aber noch nicht so ganz berauschend. Wie wärs wenn du noch bäume drumrum pixelst, oder ein Boot auf den See setzt. So ist zumindest langweilig.

Der Überganz zwischen hell und dunkelblau ist zu scharf - bau noch ne zwischenfarbe ein. Glatt ist auch unrealistisch, der see braucht noch wellen. Probier den braunen Uferrand zu schattieren.

Content sollte ausführlicher sein.
09.03.2008 / 11:23
-1  
Rana_Sapiens    
Für's erste "Gebäude" sicherlich nicht schlecht, aber vielleicht solltest du dich doch erstmal an einem richtigen Gebäude probieren.
09.03.2008 / 10:51
-1  
Austria001    
naja die umrandungen schauen ein wenig komisch aus und die wiese wirkt auch nicht wirklich schön... geh nochmal ans bearbeiten...
08.03.2008 / 18:59
-1  
Tingeltangelbob    
gefällt mir schon ganz gut

Idee is nich ganz neu aber auch nich standart

der See selbst strahlt Ruhe aus, aber ein paar Highlights fehlen z.B. ein Angler oder eine Parkbank, Pflanzen jeglicher Art.... denk dir einfach was schönes aus, denn sonst is dein bild etwas zu leer

der Rasen is ganz gut aber er könnte etwas mehr struktur vertragen

also füg details an und ich bewerte auf jeden fall besser... ein Content (Text zum Projekt) fehlt ja leider auch
08.03.2008 / 18:33
+1  
kaeferlie
hmmm....mein erstes pic
08.03.2008 / 14:13
+1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige