These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Die Fahne sieht komisch aus, immerhin hat sie eine ganz tolle Farbmischung: schwarz, rot und gold gestreift. Herrlich
Das wars auch schon mit dem positivem. Schattenwurf fehlt und das Gras gefällt mir nicht.
Content fehlt gänzlich.
08/30/2011 / 22:15
+1  
Anakinsith    
Ups verbewertet

10/08/2010 / 16:44
+1  
Anakinsith
Das ist doch keine Müllkippe.
was soll die Fahne dadrin?
Ich verstehe dieses "Werk" nicht so wirklich ganz.
Schreib mir doch ne Mail was es sein soll
10/08/2010 / 16:43
+1  
Deleted user    
Sry, gibts oft genug und der Boden ist komisch
09/03/2010 / 06:38
+1  
Ni-hao    
muss berichtigen, habe mich mal nach flaggen umsehen und viele gefunden
08/22/2010 / 12:13
+1  
Ni-hao
Idee:
Mal kein Haus sondern ne Flagge
-------------
Umsetzung:
der Boden wirk sehr unnatürlich, und die Flagge auch, eine wehende Animation wäre auch schön gewesen
-------------
Content:
Keiner da
08/22/2010 / 12:13
+1  
Chiya    
"Müllkippe"? Mir sieht das eher nach einem nicht selbstgemachten ausgeschnittenen Clipart aus, mit Verlaub gesagt... Sehr lieblos so ohne Content und nicht mal richtig isometrisch... Ich kann zwar den Klau nicht beweisen, und deswegen werde ich die Fahne nicht mülltonnen, aber eine hohe Bewertung erhält sie selbstverständlich nicht. Die Idee ist nicht neu, sondern schon zigmal auf Pixel Plaza zu finden, und die Lieblosigkeit des falschen Titels sowie des leeren Contents machen es noch trauriger. Schlagschatten fehlt auf die rechte Seite hin.
08/02/2009 / 01:57
-1  
Deleted user    
Ein recht simples Werk...
Die Idee überzeugt mich jetzt nicht komplett, aber ist ganz nett.
Die Fahne selbst ist nicht schlecht gepixelt, aber irgendwie ist die Bodenplatte sehr seltsam und ich kann nicht erkennen was es darstellen soll. Auch der Fahnenmast ist etwas zu dünn und ansonnsten steht nichts herum. Der Titel verrät uns leider auch nicht mehr über das Werk... Der Content auch nicht, der ist leer.
01/14/2009 / 16:46
-1  
BillRude    
ist nicht schwer dennoch ganz gut geworden auch wen es nicht viele details sind
10/26/2008 / 18:55
+1  
SpeedFire    
gefällt mir net, aber ich bin ja nich parteiisch!
06/07/2008 / 10:59
+1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show