Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Wo ist da müll?
16.05.2008 / 18:52
-1  
topixel    
Die Idee ist zwar simpel, kann mich aber nicht entsinnen es in PP schon irgendwo anders gesehen zu haben.
Den Mast könnstest du ruhig 2 Pixel breit machen um ihn auf der linken Seite schön hell zu machen. dann würde er wesentlich plastischer wirken. Für die Flagge selbst suchst du dir am besten mal eine schöne Vorlage. Die wirkt so zu dunkel und könnte auch eine Schattierung vertragen. Der Boden sieht mir zu sehr nach Photoshop-Filter aus. Den solltest du besser selbst pixeln. Daher nur einen halben Punkt für die Umsetzung von mir. Ach ja - Content kann ich natürlich nur bewerten, wenn auch einer da ist...
01.04.2008 / 22:53
+1  
TimBooo    
gut gut naja mach mal weiter so die fahne ist ja jetzt auch net so schwer gefällt mir trozdem
30.03.2008 / 16:09
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige