Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
die idee ist nicht schlecht, man kann halt kein großartiges gebäude draus machen

die umsetzung ist eigentlich ganz gut. du hast texturen schatten und alles was dazugehört verwendet.
die pflanze die an der mauer hinaufwächst ist ein bisschen zu hell, und die hinteren beiden mauern heben sich kaum fon den anderen ab.
was mir noch auffällt, ist dass das ganze wieder mal ein wenig zu klein ausgefallen ist.

dein content ist in ordnung, könnte aber noch ausführlicher gestaltet werden. eine hintergrundfarbe wäre auch noch schön.

insgesamt ein kleines aber feines werk.
08.04.2008 / 15:14
+1  
gelöschter Benutzer    
Ruinen sind wohl in Mode? Naja, dann kann ich dir wenigstens gute Verbesserungstipps geben.

Am meisten mangelt es dir an der Richtigen Mauertextur. Große Blöcke würden bei so einem kleinen gebäude blöd aussehen, also was feineres nehmen.
Deine Grautöne solten etwas mehr gelb und rotanteil haben und heller sein, wie auf dem bild. Dann probier feine Steine anzudeuten.

Die Pflanze ist deutlcih zu dick. Mach sie zum einen Dunkler und achte drauf, dass sie nur einen Pixel breit ist.

Hinten hast du einen Riss in die Wand gemacht. Der Wirkt viel räumlicher wenn du rechts an den Rand eine hellere Lichtbeschienene Linie machst.

Content ist mir zu kurz. Schreib mehr über die Ruine.
05.04.2008 / 15:16
+1  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige