Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Seele07    
Idee: nun, Pizzarien gibts schon einige, also nichts neues, aber man kann sich ja auch nicht ständig was neues aus den Fingern saugen, gell?!

Umsetzung: schon recht gut, Du hast die Isometrie beachtet und einige wenige Details eingebaut.
Aber: ist das die Bodenplatte, die durchscheint unter dem Häuschen?
Zusätzlich solltest Du noch einmal den Massstab anschauen, denn ein Stockwerk ist in Pixelplaza 15 - 18 Pixel hoch und ein Meter ist ca. 5 Pixel. Bitte noch mal im Starttutorial nachlesen: Forum-Thread:496

Fazit: Da kannst Du noch was rausholen; sieh es bitte als konstruktive Kritik und nicht als sonst was an

Lieben Gruß,
Ingo
12.04.2008 / 15:03
+1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige